Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran baut oder bastelt Ihr gerade?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂
Sagt mal: Woran baut oder bastelt Ihr gerade?

120 ANTWORTEN 120

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bin grade dabei meiner neuen Werkstatt evt.einen Estrichboden zu gönnen da die alten Stallungen sehr uneben sind.Leider ist das bei 100 m² doch schon ein "etwas"grösseres Projekt,vor allem wenn man selbst nur begrenztes Fachwissen besitzt. :wink:

Toby
Platinmitglied
Am Indego. Der dreht sich mal wieder nur im Kreis.
Dauert nicht mehr lange dann wird er das Fliegen lernen.
Ich hab schon wieder ne Halskrause ........

Dog
Silbermitglied
Ich mach mir schon seit geraumer Zeit Gedanken wie man wohl am besten einen "Wiederholungsblocker fürs Internet" bauen könnte, bisher hab ich aber noch keine konkrete Idee. emoticon.rolleyes.title

Woran baut oder bastelt Ihr gerade? (2015)

ruesay
Goldmitglied
Nix. Es ist Urlaub. Ich mach nix, ich fasse nix an, was nach Arbeit, getarnt im Vergnügenskleid, aussieht... Maximal wird die Tage die Werkstatt gewienert... Ansonsten... Nix!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich mach ein bischen Dekoration für die Hochzeit meines Neffen ...
Was passt besser als Herzen ?
41432.attach

firstofnine
Alter Hase
Werkstatt, Werkstatt, Werkstatt.....Nach der neuen Elektro-Verkabelung, dem Verschalen mit OSB Platten, dem Nivellieren des Bodens, des Auslegens von Laminat und dem Einbau von Wasserhahn, Waschtisch und Schränken, sind nun noch ein paar Abkofferungen dran. Danach (Schluck!) geht es an die Werkbänke.

el_gringo
Platinmitglied
Habe vier Sachen angefangen und keines davon beendet
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Leider zu viele Haus-Projekte gleichzeitig...
Aber richtig basteln an der Werkstatteinrichtung. Im Moment gerade am Zyklonaufsatz weil Staubabsaugung der wichtigste Schritt ist.

MopsHeim
Silbermitglied
bei uns ist Heuernte, ein Thema zur Zeit und das ist ein Versuch
41434.attach
41435.attach