Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr so am liebsten am einem Sonntag?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was macht ihr so gerne am einem Sonntag`?
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
bei gutem Wetter raus, bei schlechtem Wetter, lesen, basteln, werkeln, räumen..........................

George1959
Silbermitglied
Im Sommer ist meist der Garten dran. Bei dem derzeitigen Wetter wäre es mir allerdings mehr als Recht wenn man in Deutschland endlich das Rasenmähen an Sonntagen erlauben würde. Samstag war es viel zu nass und am Sonntag wäre es perfekt gewesen.

derMoeller
Silbermitglied
Das kommt immer darauf an George wo du wohnst. Mein Vater ist der Tag und Uhrzeit ziemlich egal. Er hat Licht am Trecker und als Nachbarn Schweine, Kühe und Hühner emoticon.teeth_smile.title

Trahuettner
Alter Hase
Sonntags sind wir auch oft im Garten u. genießen alles, was so wächst u. gedeiht, vor allem aber die Ruhe. Daher möchte ich George leider widersprechen. Ich bin froh, dass man zumindest sonntags noch einen Tag hat, bei dem man nicht aus allen Ecken mit Fräsen, Rasenmähern etc. zugedröhnt wird. Wenn es samstags mal regnet, dann geht man halt die Woche darauf mit dem Rasenmäher an die Arbeit, egal ob das Gras jetzt ein paar mm weiter gewachsen ist oder nicht.

moelli
Silbermitglied
Sonntag ist Ruhetag. Da wird nichts gebastelt, nur ausgeruht. Man hat sonst keine Zeit dazu.

TroppY
Diamantmitglied
Sonntag ist ein schrecklicher Tag zum nix tun verdonnert
und bitte kein Krach sonst Krach mit dem Nachbarn
den Sonntag brauch ich eigentlich nicht

Janinez
Diamantmitglied
so lange die Leute jetzt nicht mit stundenlangem gebohre, gehämmere usw. kommen, sag ich eigentlich nichts und auch meine Mieter sind da untereinander ziemlich tolerant, da wird kurz Bescheid gegeben und los gehts.....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Sonntag gehe ich meißtens mit meiner Tochter ins Schwimmbad und üben fürs Seepferdchen... ansonsten spielen mit den Kindern oder ein kleiner Ausflug... je nach Wetterlage..

Janinez
Diamantmitglied
ja, bei kleinen Kindern ist man natürlich mit denen beschäftigt...............................und das sollte man genießen, die werden so schnell flügge.......................