Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr so am liebsten am einem Sonntag?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht ihr so am liebsten am einem Sonntag?

Was macht ihr so gerne am einem Sonntag`?

bei gutem Wetter raus, bei schlechtem Wetter, lesen, basteln, werkeln, räumen..........................

Kommentar

Im Sommer ist meist der Garten dran. Bei dem derzeitigen Wetter wäre es mir allerdings mehr als Recht wenn man in Deutschland endlich das Rasenmähen an Sonntagen erlauben würde. Samstag war es viel zu nass und am Sonntag wäre es perfekt gewesen.

Kommentar

Das kommt immer darauf an George wo du wohnst. Mein Vater ist der Tag und Uhrzeit ziemlich egal. Er hat Licht am Trecker und als Nachbarn Schweine, Kühe und Hühner

Kommentar

Sonntags sind wir auch oft im Garten u. genießen alles, was so wächst u. gedeiht, vor allem aber die Ruhe. Daher möchte ich George leider widersprechen. Ich bin froh, dass man zumindest sonntags noch einen Tag hat, bei dem man nicht aus allen Ecken mit Fräsen, Rasenmähern etc. zugedröhnt wird. Wenn es samstags mal regnet, dann geht man halt die Woche darauf mit dem Rasenmäher an die Arbeit, egal ob das Gras jetzt ein paar mm weiter gewachsen ist oder nicht.

Kommentar

Sonntag ist Ruhetag. Da wird nichts gebastelt, nur ausgeruht. Man hat sonst keine Zeit dazu.

Kommentar

Sonntag ist ein schrecklicher Tag zum nix tun verdonnert
              und bitte kein Krach sonst Krach mit dem Nachbarn
              den Sonntag brauch ich eigentlich nicht

Kommentar

so lange die Leute jetzt nicht mit stundenlangem gebohre, gehämmere usw. kommen, sag ich eigentlich nichts und auch meine Mieter sind da untereinander ziemlich tolerant, da wird kurz Bescheid gegeben und los gehts.....................

Kommentar

Am Sonntag gehe ich meißtens mit meiner Tochter ins Schwimmbad und üben fürs Seepferdchen... ansonsten spielen mit den Kindern oder ein kleiner Ausflug... je nach Wetterlage..

Kommentar

ja, bei kleinen Kindern ist man natürlich mit denen beschäftigt...............................und das sollte man genießen, die werden so schnell flügge.......................

Kommentar

Gemeinschaftsarbeit!!
                      Mit der Familie 13 kg Erdbeeren gepflückt, alle haben beim putzen und klein schneiden geholfen, Mama kocht und füllt ab = 47 Gläser Marmelade für die Speisekammer!

Kommentar

Sonntag ist der Tag der Familie, aber eigentlich auch der Samstag.
                        Außer wenn ich gerade Wochenenddienst habe.

Kommentar

Mensch Claudi - wart ihr fleissig - da würde ich jetzt am Liebsten 1 Glas essen.......................

Kommentar

Bist herzlich zum Frühstück eingeladen Janinez.

Kommentar

Zitat von 19Claudi72
                              Gemeinschaftsarbeit!!
                              Mit der Familie 13 kg Erdbeeren gepflückt, alle haben beim putzen und klein schneiden geholfen, Mama kocht und füllt ab = 47 Gläser Marmelade für die Speisekammer!
                              Hallo Claudi,
                              das freut mich sehr - daraus schließe ich, daß es Dir wieder besser geht, sehr schön. Weiterhin alles Gute - Maggy

Kommentar

Lädt...
                              X