Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edeka Treuepunkte von Bosch

Dirk81
Bronzemitglied
Hi Leute, ich bin mal wieder bei Edeka gewesen, da gibt es gerade wieder Treuepunkte von Bosch.
http://www.treueaktion-bosch.de/

hab hier auch noch einiges an Punkte Rumliegen, nur weiß ich nicht ob ich irgendwas brauche ^^

hat einer von euch schon zugeschlagen?
(sooo extrem viel günstiger im Vergleich zu Online ist es ja nicht, zum UVP natürlich schon)
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Interessant wäre zu wissen in welcher Region die Aktion läuft, bei uns (SüdWest) ist nämlich gerade Grillzeugs von Rösle in der Treueaktion.

Dirk81
Bronzemitglied
hier ist West (NRW Raum Düsseldorf) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ècht ? bei uns muss ich mal genauer schauen bis jetzt hab ich das garnicht mitbekommen XD