Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte Wettbewerbe

MariaG
Alter Hase
Ich suche die alten Wettbewerbe. Gibt es wo eine Möglichkeit noch einmal alle eingereichten Projekte zu sehen?
9 ANTWORTEN 9

MariaG
Alter Hase
Ich suche ein Projekt aus dem Wettbewerb Recycling, das ich mir leider nicht gebokkmarkt habe.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo MariaG,
meinst du den hier?
Ansonsten kannst du auch gern die Suchfunktion hier im Forum (oben rechts) nutzen oder direkt unter den Projekten mit dem Stichwort Recycling suchen. :wink: ​

Toby
Platinmitglied
Ich glaube eher, auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist, eine Art Auflistung wie beim PdM wo die ganzen Wettbewerbe verlinkt sind.
So wie kaosquco hier auch fragt

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
Ich glaube eher, auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist, eine Art Auflistung wie beim PdM wo die ganzen Wettbewerbe verlinkt sind.
So wie kaosquco hier auch fragt


Danke Toby, sowas meine ich.
Der Link von Mathias funktioniert auch nicht (mehr).

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Danke Toby, sowas meine ich.
Der Link von Mathias funktioniert auch nicht (mehr).



bzw. leitet er zum PdM

greypuma
Goldmitglied
kaosqlco:
Danke Toby, sowas meine ich.
Der Link von Mathias funktioniert auch nicht (mehr).


bei mir ja 🙂
http://www.1-2-do.com/de/projekte/-/8/Recycling+/#start

Toby
Platinmitglied
greypuma:
bei mir ja 🙂
http://www.1-2-do.com/de/projekte/-/8/Recycling+/#start


Wir meinten den anderen Link zu den Wettbewerben.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ich kann die Wettbewerbe noch sehen und mir war nicht bewusst, dass ihr das nicht könnt. Das hat Maria wahrscheinlich auch verwirrt, sodass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Wie bereits erwähnt, das Problem liegt nun bei der Technik.

MariaG
Alter Hase
MathiasD:
Ich kann die Wettbewerbe noch sehen und mir war nicht bewusst, dass ihr das nicht könnt. Das hat Maria wahrscheinlich auch verwirrt, sodass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Wie bereits erwähnt, das Problem liegt nun bei der Technik.

genau so war es.........................................................