Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor? Habt Ihr Grillwurst- und Getränkebestände schon aufgestockt? Oder gar dekoriert?…
Wir sind gespannt! 🙂
710 ANTWORTEN 710

chief
Diamantmitglied
Nichts dergleichen. Ich werde mir die Spiele der "Mannschaft " ansehen und mich hoffentlich über ein Überstehen der Gruppenphase freuen dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir halten es so ähnlich wie der chief - bei der derzeitigen Wetterlage muss man sowieso die Gartenaktivitäten schnell dem Wetter anpassen...

Selbst Frauchens anstehender 39.1ter Geburtstag muss in verschiedenen Versionen vorgeplant werden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mache da auch keinen Firlefanz. Wie es kommt, so kommt es.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns werden auch nur sie spiele geschaut, bei gutem Wetter gern auf der Terrasse. Allerdings starten die meisten unserer spiele um 21:00 Uhr, das finde ich zu spät

Woody
Platinmitglied
Gar nicht, mein Interesse an Fußball ist eigentlich seit den 70ern gegen Null gesunken. Unsere damalige Mannschaft war halt wirklich super und einige kannte ich sogar persönlich.

Was da heutzutage abgeliefert wird und wurde (gestern zBsp emoticon.eek.title ) steigert mein Bedürfnis nach Zuschauen überhaupt nicht.

cyberman
Platinmitglied
EM????
Ich bekomme davon gar nichts mit, einzig das Knallen vom Nachbar bei Tore oder Gewinne erinnert mich an diese Ereignis. Von daher gibt es auch keine Vorbereitungen

ruesay
Goldmitglied
Das Sammelheft von Rewe ist bis auf Benedikt Höwedes voll, ab dem 10.06. wird jeden Tag jedes Spiel geschaut. Die Lütte lernt jeden Tag die Namen aus dem Sammelheft auswendig. Einzig Jerome Boateng nennt sie noch Boapeng...

Zu den Spielen wird das Schlaaaand-Trikot angezogen, die Lütte setzt ihre Schland-Mutze auf und gemeinsam wird extatisch angefeuert und abgejubelt!

Schlaaaaaaaaaaaaannnnnnndddddd!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ganz einfach, gar nicht emoticon.cool.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Welche EM?

War Spaß!
Ich werde versuchen, so viele Spiele wie möglich anschauen, die sieben Deutschland-Spiele mit Schland-Trikot. emoticon.teeth_smile.title Die Vuvuzela kommt natürlich auch wieder zum Einsatz.

ruesay:
Schlaaaaaaaaaaaaannnnnnndddddd!
emoticon.smilie_like.title