Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 30 Minuten -Mensch ärgere dich nicht- Spiel [-= Spiel =- ]

Funny08
Goldmitglied


"Mensch ärgere dich nicht" kennt ihr doch - oder? Dieses Spiel ist etwas daran angelegt.

Es läuft folgendermaßen - die Spieler müssen einfach nur versuchen während jeweils einer halben Stunde bis xx:29 oder xx:59 (Nach Anzeige der Forenzeit unten in dem eigenen Post) den LETZEN Post gemacht zu haben - hierfür bekommt derjenige der Letzter ist dann einen Spielpunkt.

Doch Vorsicht - ist man der erste Spieler welcher in einer neuen halben Stunde (ab xx:30 oder xx:00) den ersten Post schreibt, bekommt man 1 Punkt (sofern vorhanden abgezogen) - außer - man ist der Einzige in dieser halben Stunde( oder es sind schon 10 Minuten in der Runde verstrichen), dann gibt es weder Punkte - noch werden welche abgezogen.

Zusätzlich erlaubt die Forensoftware nur alle 30 Sekunden einen Post, also man benötigt Geduld und Nerven sowie Taktik,Fingerspitzengefühl und Glück 😉

Ziel ist es 10 Spielpunkte zu erreichen - wofür es dann 2000 Punkte gibt

Derjenige welcher dies 4 mal erreicht, bekommt beim 4ten mal eine der tollen 1-2-do-Prämien.


Beispiel:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
21:27 - Spieler 1: Ich hoffe es es schlafen schon alle 🙂
21:28 - Spieler 2: Nö ich bin noch da - hehe
21:29 - Spieler 1: Mist 😉
21:29 - Spieler 3: Ich bin auch noch da
21:29 - Spieler 4: Keine Chance ich gewinne diesen Punkt
21:29 - Spieler 1: Niemals
21:30 - Spieler 3: Der Punkt ist mein
21:32 - Spieler 1: Hihi eher der Punkt war dein... 🙂
21:45 - Spieler 3: Och nöööööööö - aber der nächste um 22: Uhr ist mir emoticon.teeth_smile.title
22:03 - Spieler 3: Juhuu der Punkt ist mir
22:05 - Spieler 5. War dir - du hättest warten sollen bis von der Runde 10 Minuten vorbei sind oder jemand anderes Postet nun bist du der erste in der Stunde und bekommst ihn wieder abgezogen - Sorry 😉
.....
02:51 - Spieler 20: Schreibt mal jemand noch was - alle schon am schlafen ?
03:11 - Spieler 20: Schade 🙂 den Punkt hätte ich gerne mitgenommen - wie sieht es nun aus ? Jemand da zum fighten ?
03.29 - Spieler 20: Schlafen wirklich alle ?
03:32 - Spieler 20: Wieder kein Punkt - na wartet morgen MIttag 😉
03:45 - Spieler 21: Moin, ich hab Nachtschicht
04:11 - Spieler 20: Args nun bekomme ich ja noch einen abgezogen - NEIIINNNN
......



PS: So wie ich jeweils dazu komme, schreibe ich hier in die Liste die aktuellen Punktestände der Spieler

Punkteendstand:
(Stand 15.06 - 09:20 Uhr)

3radfahrer - = 10 P
Basti1503 - = 16 P
elhunter - = 62 P
froschn - = = 2 P
fuffy1963 - (113 + 4) = 117 P
Janinez - = 1 P
JoergC - 5 P
Maggy - = 12 P
MaxiB - 1 P
Rainerle - = (5 +1 - 1) = 5 P
TroppY - = (18 + 2 - 1) = 19 P
Wolfman - = (12 + 1) = 13 P
Woody - 0 P

Damit endet der Wettbewerb bei diesem Spiel - ABER - wenn ihr Lust habt, spielt eigenverantwortlich weiter.
Es ist ja einfach zu erkennen, wer die Runde gewonnen hat und wer evtl. Punkte verloren hat. Notiert euch die Siege und Verluste und ermittelt euren Wochen- und Monatssieger ... dabei können nun auch gern wieder "Unterstützungspost" von Freunden und Familie gemacht werden.
Sollte das funktionieren - schaun wir mal ob´s nicht auch immer was kleines für den Wochen und Monatssieger gibt 😉
1.516 ANTWORTEN 1.516

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen ..................:-)

Basti1503
Bronzemitglied
Guten Morgen emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch von meiner Seite einen guten Morgen. Im Moment kein Regen. emoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Guten morgen, ist aber hier sehr schwach besetzt. Oder kommen alle wieder kurz vor Zeitablauf

gm1981
Diamantmitglied
Guten Morgen, ein neues Spiel, schön.

fuffy1963
Diamantmitglied
Dann wage ich mal einen Post. Mal sehen ob ich eine Punktlandung mache emoticon.teeth_smile.title

Basti1503
Bronzemitglied
Ich muss gestehen, dass ich gerade anderweitig im Forum unterwegs bin und tatsächlich auf die Uhr schaue emoticon.angel_smile.title ​​

Funny08
Goldmitglied
2 in Folge - nicht schlecht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
versuche es auch mal--------------------------------------------------