Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 30 Minuten -Mensch ärgere dich nicht- Spiel [-= Spiel =- ]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 30 Minuten -Mensch ärgere dich nicht- Spiel [-= Spiel =- ]



    "Mensch ärgere dich nicht" kennt ihr doch - oder? Dieses Spiel ist etwas daran angelegt.

    Es läuft folgendermaßen - die Spieler müssen einfach nur versuchen während jeweils einer halben Stunde bis xx:29 oder xx:59 (Nach Anzeige der Forenzeit unten in dem eigenen Post) den LETZEN Post gemacht zu haben - hierfür bekommt derjenige der Letzter ist dann einen Spielpunkt.

    Doch Vorsicht - ist man der erste Spieler welcher in einer neuen halben Stunde (ab xx:30 oder xx:00) den ersten Post schreibt, bekommt man 1 Punkt (sofern vorhanden abgezogen) - außer - man ist der Einzige in dieser halben Stunde( oder es sind schon 10 Minuten in der Runde verstrichen), dann gibt es weder Punkte - noch werden welche abgezogen.

    Zusätzlich erlaubt die Forensoftware nur alle 30 Sekunden einen Post, also man benötigt Geduld und Nerven sowie Taktik,Fingerspitzengefühl und Glück

    Ziel ist es 10 Spielpunkte zu erreichen - wofür es dann 2000 Punkte gibt

    Derjenige welcher dies 4 mal erreicht, bekommt beim 4ten mal eine der tollen 1-2-do-Prämien.


    Beispiel:


    21:27 - Spieler 1: Ich hoffe es es schlafen schon alle
    21:28 - Spieler 2: Nö ich bin noch da - hehe
    21:29 - Spieler 1: Mist
    21:29 - Spieler 3: Ich bin auch noch da
    21:29 - Spieler 4: Keine Chance ich gewinne diesen Punkt
    21:29 - Spieler 1: Niemals
    21:30 - Spieler 3: Der Punkt ist mein
    21:32 - Spieler 1: Hihi eher der Punkt war dein...
    21:45 - Spieler 3: Och nöööööööö - aber der nächste um 22: Uhr ist mir
    22:03 - Spieler 3: Juhuu der Punkt ist mir
    22:05 - Spieler 5. War dir - du hättest warten sollen bis von der Runde 10 Minuten vorbei sind oder jemand anderes Postet nun bist du der erste in der Stunde und bekommst ihn wieder abgezogen - Sorry
    .....
    02:51 - Spieler 20: Schreibt mal jemand noch was - alle schon am schlafen ?
    03:11 - Spieler 20: Schade den Punkt hätte ich gerne mitgenommen - wie sieht es nun aus ? Jemand da zum fighten ?
    03.29 - Spieler 20: Schlafen wirklich alle ?
    03:32 - Spieler 20: Wieder kein Punkt - na wartet morgen MIttag
    03:45 - Spieler 21: Moin, ich hab Nachtschicht
    04:11 - Spieler 20: Args nun bekomme ich ja noch einen abgezogen - NEIIINNNN
    ......



    PS: So wie ich jeweils dazu komme, schreibe ich hier in die Liste die aktuellen Punktestände der Spieler

    Punkteendstand:
    (Stand 15.06 - 09:20 Uhr)

    3radfahrer - = 10 P
    Basti1503 - = 16 P
    elhunter - = 62 P
    froschn - = = 2 P
    fuffy1963 - (113 + 4) = 117 P
    Janinez - = 1 P
    JoergC - 5 P
    Maggy - = 12 P
    MaxiB - 1 P
    Rainerle - = (5 +1 - 1) = 5 P
    TroppY - = (18 + 2 - 1) = 19 P
    Wolfman - = (12 + 1) = 13 P
    Woody - 0 P

    Damit endet der Wettbewerb bei diesem Spiel - ABER - wenn ihr Lust habt, spielt eigenverantwortlich weiter.
    Es ist ja einfach zu erkennen, wer die Runde gewonnen hat und wer evtl. Punkte verloren hat. Notiert euch die Siege und Verluste und ermittelt euren Wochen- und Monatssieger ... dabei können nun auch gern wieder "Unterstützungspost" von Freunden und Familie gemacht werden.
    Sollte das funktionieren - schaun wir mal ob´s nicht auch immer was kleines für den Wochen und Monatssieger gibt

  • Guten Morgen ..................:-)

    Kommentar


    • Guten Morgen

      Kommentar


      • Auch von meiner Seite einen guten Morgen. Im Moment kein Regen.

        Kommentar


        • Guten morgen, ist aber hier sehr schwach besetzt. Oder kommen alle wieder kurz vor Zeitablauf

          Kommentar


          • Guten Morgen, ein neues Spiel, schön.

            Kommentar


            • Dann wage ich mal einen Post. Mal sehen ob ich eine Punktlandung mache

              Kommentar


              • Ich muss gestehen, dass ich gerade anderweitig im Forum unterwegs bin und tatsächlich auf die Uhr schaue ​​

                Kommentar


                • 2 in Folge - nicht schlecht

                  Kommentar


                    versuche es auch mal--------------------------------------------------

                    Kommentar


                    • Alle guten Dinge sind 3

                      Kommentar


                      • Mahlzeit, keiner da? Dann versuche ich es auch mal.

                        Kommentar


                          und ein zweiter Versuch-------------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • Zählt das jetzt auch?

                            Kommentar


                            • Dann versuchen wir es noch einmal. Mal schauen, ob es klappt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X