Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bosch EUROpaletten-Lounge: Wir freuen uns auf das Fußballfest! :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
seid Ihr auch schon im Fußball-Fieber? emoticon.teeth_smile.title

In zehn Tagen geht's los! Das Bosch Heimwerken & Garten Team freut sich schon riesig auf die EM und hat eigenhändig in Nullkommanix eine schöne Fußball-Lounge zusammengezimmert.
:PST_18_LI: emoticon.psr_18_li-2.title emoticon.pks_66_a.title
Wäre das nichts für Euer eigenes Public Viewing mit Familie, Freunden und Nachbarn? Alle EUROpaletten-Möbel findet Ihr auf unserer „Mutterseite“ bosch-do-it.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=QuTYwAb9DUA"][/VIDEO]
40 ANTWORTEN 40

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nul-komma-nix? Naja bei den vielen Händen, und der Werkstattausrüstung, und im 3 fachen Tempo geht das wirklich schnell.... als onemanshow braucht man ca doppelt so lange, also 62 Sekunden emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja stimmt HB und das ist ja eindeutig zuuuuu lange....................................................

froschn
Diamantmitglied
Kann mal jemand die Telefonnummer der Jungs und Mädels herausfinden? Sie dürfen gerne mal bei mir vorbeikommen und uns auch so etwas Tolles zaubern 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Adresse habt ihr ja, ihr könnt die Mädels und die Jungs losschicken. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Toll wenn das so schnell geht. Bitte dazu unter Projekte die Bauanleitung. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Da steht dann aber in der Materialliste drin: 10 gelernte Schreiner und zig fabrikneue Paletten. So sauberes Holz habe ich noch bei keiner gebrauchten Palette gesehen..... Und die Geräteliste wird sicher auch elend lang.

Woody
Platinmitglied
Pfffffffff - geht das bitte auch langsamer? Die Bänke sehen klasse aus, würde ich gerne näher und genauer sehen. Projekt wäre schön.

Fußballfieber? Nicht wirklich. Ob ich mich begeistern lasse, hängt stark von der Leistung der Mannschaft ab. Mal sehen emoticon.rolleyes.title

Samir
Goldmitglied
So saubere Paletten hätte ich auch gerne. Das Tempo ist super, aber leider habe ich keine Zeitraffer, also müßte ich so wie HB auch so um die 62 Sekunden riskieren

EhemaligerMod2
Alter Hase