Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bosch EUROpaletten-Lounge: Wir freuen uns auf das Fußballfest! :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bosch EUROpaletten-Lounge: Wir freuen uns auf das Fußballfest! :-)

    Liebe Community,
    seid Ihr auch schon im Fußball-Fieber?

    In zehn Tagen geht's los! Das Bosch Heimwerken & Garten Team freut sich schon riesig auf die EM und hat eigenhändig in Nullkommanix eine schöne Fußball-Lounge zusammengezimmert.

    Wäre das nichts für Euer eigenes Public Viewing mit Familie, Freunden und Nachbarn? Alle EUROpaletten-Möbel findet Ihr auf unserer „Mutterseite“ bosch-do-it.


  • Nul-komma-nix? Naja bei den vielen Händen, und der Werkstattausrüstung, und im 3 fachen Tempo geht das wirklich schnell.... als onemanshow braucht man ca doppelt so lange, also 62 Sekunden

    Kommentar


    • ja stimmt HB und das ist ja eindeutig zuuuuu lange............................................. .......

      Kommentar


      • Kann mal jemand die Telefonnummer der Jungs und Mädels herausfinden? Sie dürfen gerne mal bei mir vorbeikommen und uns auch so etwas Tolles zaubern

        Kommentar


        • Meine Adresse habt ihr ja, ihr könnt die Mädels und die Jungs losschicken.

          Kommentar


          • Toll wenn das so schnell geht. Bitte dazu unter Projekte die Bauanleitung.

            Kommentar


              Da steht dann aber in der Materialliste drin: 10 gelernte Schreiner und zig fabrikneue Paletten. So sauberes Holz habe ich noch bei keiner gebrauchten Palette gesehen..... Und die Geräteliste wird sicher auch elend lang.

              Kommentar


              • Pfffffffff - geht das bitte auch langsamer? Die Bänke sehen klasse aus, würde ich gerne näher und genauer sehen. Projekt wäre schön.

                Fußballfieber? Nicht wirklich. Ob ich mich begeistern lasse, hängt stark von der Leistung der Mannschaft ab. Mal sehen

                Kommentar


                • So saubere Paletten hätte ich auch gerne. Das Tempo ist super, aber leider habe ich keine Zeitraffer, also müßte ich so wie HB auch so um die 62 Sekunden riskieren

                  Kommentar


                  • Hier findet ihr die Projekte samt Tool- & Materialliste

                    Kommentar


                    • Hallo Mathias,
                      und wo finde ich die vielen helfenden Hände ? -------------------------------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                      • Samir ich helfe Dir...... Dann schon schon zumindest 2 linke, die dich anfeuern

                        Kommentar


                        • Zitat von Samir
                          Hallo Mathias,
                          und wo finde ich die vielen helfenden Hände ? -------------------------------------------------------------------------------------
                          Es gibt da so ein Heimwerkerforum, da könnte man mal nachfragen!

                          Kommentar


                          • Zitat von MathiasD
                            Es gibt da so ein Heimwerkerforum, da könnte man mal nachfragen!
                            Makita?
                            Black und Decker? -------------------------------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • Zitat von Samir
                              Makita?
                              Black und Decker? -------------------------------------------------------------------------------------
                              Wer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X