Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Mai 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Dank, meine Prämien sind heute angekommen. Das mit der Verpackung muss aber noch geübt werden. Ein Karton für das Multitool und einen Stoffbeutel war leicht übertrieben.

Kommentar

Meine Prämie ist auch eingetroffen, Danke! Bei mir waren Multitool und Block in einem Umschlag also gelungene Verpackung.
      Jetzt habe ich auch wieder ein Multitool nachdem ich das aus dem Auto im Kinderhort gelassen habe......

Kommentar

Meine Trinkflasche ist auch heute angekommen, danke euch

Kommentar

• Danke für die Rückmeldungen & viel Spaß mit den Sachen!

Kommentar

• auch bei mir ist alles gerade abgekommen .......Danke....

Kommentar

• heul.............bei mir kam noch nichts............................................ .........................

Kommentar

• Keine Panik, kommt schon noch. Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.

Kommentar

• das ist mir schon klar, ist ja immer noch angekommen, hab halt nur Angst, dass es irgendwann draußen im strömenden Regen liegt , bei unseren Postboten...................

Kommentar

• Vielen Dank, meine Prämie ist heut angekommen.

@Janine: wie ist es mit dem Regen heut ausgegangen, hat es noch gepasst?

Kommentar

• Regen hat zum Abend hin aufgehört, aber leider ist noch nichts angekommen................aber die Garagen sind voll Wasser gelaufen..............................

Kommentar

• Mein Multitool wurde heute lieblos trotz Anwesenheit meinerseits einfach vom DHL-Typen über den Zaun geworfen.

Dank gutem stabilen Pappekuverts ist es aber heil geblieben.

Vielen Dank an Bosch

Kommentar

• Zitat von Woody
                          Mein Multitool wurde heute lieblos trotz Anwesenheit meinerseits einfach vom DHL-Typen über den Zaun geworfen.
                          Vielleicht hat er es auch vollmotiviert mit einem Lächeln über den Zaun geworfen.

Oder hattest du den Zusteller dabei beobachten können?

Kommentar

• Ich hatte eigentlich auch eine kleine Tüte mit einem Multitool erwartet , aber der nette DHL- Mann brachte mir ein großes Päckchen, dass nicht klapperte und auch nichts wog ...
                            Darin befand sich beim Öffnen ein Bosch- Cab in Beige .
                            Toll, das passt zu mir , ich bin zufrieden !
                            Danke ans Forum .

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy
                              Ich hatte eigentlich auch eine kleine Tüte mit einem Multitool erwartet , aber der nette DHL- Mann brachte mir ein großes Päckchen, dass nicht klapperte und auch nichts wog ...
                              Darin befand sich beim Öffnen ein Bosch- Cab in Beige .
                              Toll, das passt zu mir , ich bin zufrieden !
                              Danke ans Forum .
                              sind vielleicht ausgegangen

Kommentar

• Wolfman
                                ich wollte schon fragen, was das ist, was du bekommen hast. Jetzt sehe ich, daß du es ausgebessert hast. also keine neue Prämie, nur ein Tippfehler.....

Kommentar

Lädt...
                                X