Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin neu dazugestoßen

PPitter
Alter Hase
Hallo, ich bin hier neu dazugestoßen. Vor etlichen Wochen hatte ich über google das Bosch-Forum entdeckt. Ich möchte mir eine Kappsäge kaufen und habe dazu hier nachgelesen. Dann habe ich mich hier angemeldet, aber keine Zeit gehabt. Heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin verheiratet, 2 Kinder, bastle gerne, amliebsten an meinem Fiat 500, Baujahr 1958, und sonst auch Kleinigkeiten, was so anfällt. Besondere Erfahrungen habe ich noch nicht.
Auf gute Zusammenarbeit.
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen, Du solltest dich im Vorstellungthread vorstellen, hier im Forum verliert es sich zu schnell und es lesen weniger - ich such gleich mal den Link raus..............

Janinez
Diamantmitglied
so, hier hast Du den link von unserem Willkommens- und Vorstellungsthread------------
http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-21485-22.html

PPitter
Alter Hase
Bin ich dann hier falsch - ich dachte unter Comunity-Talk wäre ich richtig...?

Janinez
Diamantmitglied
nein, nix ist hier falsch, aber im anderen Thread wird deine Vorstellung besser wahr genommen und du bekommst auch noch extra Punkte (ich glaube 500)..............

PPitter
Alter Hase
Janinez:
nein, nix ist hier falsch, aber im anderen Thread wird deine Vorstellung besser wahr genommen und du bekommst auch noch extra Punkte (ich glaube 500)..............

danke, bin auf dem Weg............und noch Punkte extra.......

Janinez
Diamantmitglied
ja, aber die wirst Du erst nächste Woche bekommen, die werden von einem Mod händisch gutgeschrieben............viel Spaß hier................

PPitter
Alter Hase
Janinez:
ja, aber die wirst Du erst nächste Woche bekommen, die werden von einem Mod händisch gutgeschrieben............viel Spaß hier................

Danke............................................................................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen PPitter hier im Forum.
Schau dir doch in Ruhe einige Testberichte an. Hier wurden schon einige Sägen getestet.

Rainerle
Diamantmitglied
Sei gegrüßt! Autobastler sind wie alle anderen Bastler herzlich willkommen!