Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wolodja ist unser neuer Sterneträger

Electrodummy
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern!

Schön, daß du unsere Community mit deiner Aktivität bereichert hast.

40 ANTWORTEN 40

Janinez
Diamantmitglied
auch von mir meine Glückwünsche, schön, dass wir immer mehr werden........................

Woody
Platinmitglied
.....hast.......du sagst es. Seit Monaten liest man nichts mehr von ihm. Schade eigentlich, seine Begeisterung für Bosch war ansteckend.

trotzdem herzlichen Glückwunsch.

George1959
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
.....hast.......du sagst es. Seit Monaten liest man nichts mehr von ihm. Schade eigentlich, seine Begeisterung für Bosch war ansteckend.

trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Ja, ist mir auch aufgefallen, das er lange nicht da war.
Trotzdem auch von mir Glückwunsch emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Ja es ist schade, dass man schon einige Zeit nichts mehr von ihm hört.

greypuma
Goldmitglied
Glückwunsch zum ..Meister.. auch von mir :)............................

LisaWen
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Meister.. emoticon.smilie_like.title .......................................

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch zum Meister

Theok
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Meister....... emoticon.regular_smile.title ...........