Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rainerle ist Meister

Bine
Diamantmitglied
Lieber Rainer ,
endlich hast du es nun auch geschafft und reihst dich mit unter den Meistern ein
Herz -lichen Glückwunsch zum Meisterstern . emoticon.smilie_like.title
45 ANTWORTEN 45

Janinez
Diamantmitglied
Auch von mir meinen Glückwunsch - du hast es dir wirklich verdient - danke für Deine Hilfen.................

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Den Meisterstern hast Du Dir schon lange durch Dein fundiertes Wissen und Deine Hilfsbereitschaft verdient. emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. - Die Beförderung war schon lange verdient.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch, Reinerle !
Den Stern hast du ganz sicher verdient !

Holzpaul
Goldmitglied
Von mir auch herzliche Glückwünsche.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichen Dank Euch allen! Besonders natürlich den 100, die mir diese Ehrenauszeichnung gaben.

Einen ganz besonderen Dank an Muldenboy, der mir die 100ste Stimme heute gab. Und das, obwohl mein ihm zugesandter Winkelschleifer heute dann auch noch gleich abgeraucht ist. Eine leider sehr kurze Freude.

kjs
Diamantmitglied
Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Stern!

Das mit dem Winkelschleifer ist Pech aber da steckt man nicht drin.....

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Meisterstern. Für mich bist du ein wandelndes Lexikon, du hast auf so viele Fragen immer eine kompetente Antwort. emoticon.smilie_like.title

el_gringo
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Rainer emoticon.smilie_like.title