Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit wem werkelt Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Mit wem baut und bastelt Ihr eigentlich am liebsten?
47 ANTWORTEN 47

Bine
Diamantmitglied
Ich werkel am liebsten alleine . So fummelt mir keiner dazwischen , legt meine Werkzeuge dort hin wo ich sie immer suchen muss und quasselt mich keiner voll emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Arbeite am liebsten alleine und ungestört vor mich hin

ruesay
Goldmitglied
Eigentlich allein, aber wenn zu zweit, dann mit meinem Ingomann. Is'n reiner Titan! Da wird sich gegenseitig die größte Unwissenheit bescheinigt, Dummheit wird dann gross geschrieben! Mal hab ich keine Ahnung, mal weiss er nicht, wie man clever und rational arbeitet. Aber am Ende des Tages ist dann doch alles so, wie wir wollten!

Mein Ingomann! Habe ihm meine Prämie aus dem April (Multitool) zum Geburtstag geschenkt. Sowas machste nich bei einem, der nix kann... emoticon.teeth_smile.title

cyberman
Platinmitglied
ich schließe mich an, am liebsten alleine.

Woody
Platinmitglied
Mit mir selbst: da quasselt mir niemand dazwischen, weiß nicht alles besser und tritt mich nicht in den Hintern, endlich fertig zu machen :tongue:

Nachteil: mich selbst loben und stolz auf mein Werk zu sein, ist allein halt nicht so der Brüller.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ich arbeite am liebsten mit mir. Und da kann er mir ziemlich auf den Wecker gehen, weil er die Sachen gerne verlegt.
Das Werkeln ist an sich nicht wirklich eine soziale Aktivität, da es oft versteckt in den Tiefen des Hauses (genau! Im Keller) unternommen wird. Jeder Heimwerker hat bestimmt seine speziellen Angewohnheiten entwickelt, wenn dann einer kommt und macht etwas anderes... Naja ich weiß nicht, das endet dann bestimmt in "Fass dass nicht an!"; "Warum ich das so machen? Jetzt hör auf zu labern und mach das endlich, damit wir voran kommen!". Oder nach 4 Std. Arbeit gibt es solchen seltsamen Forderungen, man sollte raus an die Sonne gehen mit ihren gefährlichen UV-Strahlen... emoticon.teeth_smile.title

Daisy1905
Silbermitglied
Ich werkel am liebsten alleine, das ist für mich die reinste Erholung

TroppY
Diamantmitglied
upps bin ich nicht allein der am liebsten allein werkelt... emoticon.embaressed_smile.title

aber wenn mein kleinster Sohn kommt lass ich alles stehen uns liegen und wir
bauen was schönes zusammen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY:
upps bin ich nicht allein der am liebsten allein werkelt... emoticon.embaressed_smile.title

aber wenn mein kleinster kommt lass ich alles stehen uns liegen und wir
bauen was schönes zusammen

wenn die Kleinen mal Lust haben geht das natürlich klar :wink: