Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
wir feiern sechs Jahre 1-2-do.com!

Sechs herrliche Jahre voller Tips und Tricks, Fragen und Antworten, Spielen, Produkttests und Wettbewerben und viel, viel Wissen und Gefühl rund ums Heimwerken, Basteln und Gärtnern.
Erinnert Ihr Euch noch an die Anfänge? Einige von Euch, wie zum Beispiel unser Ekaat, waren von Anfang an dabei, als 1-2-do.com mit einer Handvoll begeisterter Beta-Tester die Tore öffnete. 🙂
Heute, sechs Jahre später, haben wir rund 52 Wettbewerbe und 74 Produkttests hinter uns, etliche Sondertests, Gewinnspiele und Aktionen und sind um zigtausende fantastischer Projekte und vor allen Dingen um zahlreiche Nutzer reicher und damit DIE Heimwerker-Community! 😉

Das alles haben wir Euch zu verdanken, die Ihr so eifrig unser Angebot nutzt, uns mit Projekten, Inspiration und Rat beschenkt und Euch täglich – und nicht selten auch mitten in der Nacht 😉 – um unsere Gemeinschaft verdient macht.

Wir haben Freundschaften knüpfen und Euch auf Workshops und Events kennenlernen dürfen und Ihr alle seid uns über die Jahre so sehr ans Herz gewachsen! Herz Wir lieben die bemerkenswert positive Stimmung auf 1-2-do.com und sind sehr stolz auf die Hilfsbereitschaft untereinander und das hohe Maß an Know How, das Heimwerkerinnen und Heimwerker sonst kaum in dieser Form finden dürften. Wir haben mit Euch sechs Jahre lang so viel Spaß gehabt, dass wir auf gar keinen Fall damit aufhören möchten.

Und wie ist es mit Euch? Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll? Die schönsten Gründe prämieren wir mit sechs tollen Werkzeugen: Der großen Handkreissäge PKS 66 AF, dem Winkelschleifer PWS 1300-125 CE, den praktischen Multischleifern PSM 18 LI und PSM Primo, einem feurigen IXO Spice und dem handlichen Akkutacker PTK 3,6 LI, also legt los! 😄

Ein großes Dankeschön vom ganzen Team an Euch alle: Jetzt wird gefeiert!

Liebe Grüße vom gesamten 1-2-do.com Team Herz

218 ANTWORTEN 218

Hazett
Silbermitglied
Wenn Du... liebe Susanne noch die Zeit erlebst.... ist das der BESTE Grund, für den Bestand vom 1-2-do.com die 60 Jahre anzustreben !
Gruss......

Woody
Platinmitglied
60 Jahre werde ich wohl kaum mehr erleben, aber so 1/3 hoffentlich schon. Und dann hätte ich endlich Zeit, all die schönen Sachen nachzubauen, die Tips umzusetzen und selbst der nachrückenden Heimwerkerjugend meine Ergebnisse präsentieren zu können.

1-2-do muss also bestehen bleiben, dass ich alles nachlesen kann emoticon.rolleyes.title

Funkenmann
Platinmitglied
Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?
Na ganz einfach, wo sonst sollen sich so viele nette und hilfsbereite Leute von überall her sonst treffen und kennenlernen?
Irgendwo muß es einen Platz für all die tollen Projekte, kleine Helferlein und die vielen Tips geben.
1-2-do ist mittlerweile zu einem richtigen Nachschlagewerk geworden, wo es für jedes Problem eine Lösung gibt. Weil einer weiß immer eine Lösung.

Juliet01
Silbermitglied
Na, wir wollen alle noch was dazulernen.......mindestens 60 Jahre.

NetzerMcFly
Silbermitglied
Na, dann können wir ja meinen 100ten gemeinsam feiern! emoticon.smilie_like.title

Susanne
Goldmitglied
Hazett:
Wenn Du... liebe Susanne noch die Zeit erlebst.... ist das der BESTE Grund, für den Bestand vom 1-2-do.com die 60 Jahre anzustreben !
Gruss......

Lieber Hazett, das treibt mir glatt die Tränen in die Augen vor lauter Rührung, dankeschön!! Herz Und die Antwort ist: Unwahrscheinlich. 😉 Aber nicht unmöglich... 🙂 Wer weiß......

Joey007
Grünschnabel
also wenn ich in 60 Jahren hier immer noch reinsehe und etwas poste, dann seit ihr bestimmt etwas ganz besonderes....denn mit dann 120 Jahren wäre das eher nicht ganz normal 😉 Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen 🙂

Wolodja
Goldmitglied
Glückwünsche sechs Jahre 1-2-do.com!
Wir wünschen Ihnen Glück, Gesundheit und Erfolg!
Vielen Dank für die Freundlichkeit und Wärme, die Sie alle lyudem geben !!!!
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir. Herz

Peter_Clemens
Bronzemitglied
...mit 6 Jahren wird man doch eingeschult...
Nun beginnt der Ernst des Heimwerkerlebens...
Schön, dass es Euch gibt!