Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch zum 6-jährigen Bestehen
    was unser Forum ausmacht, ist die Vielfältigkeit der Interessen, auch wenn einiges mal aus dem Ruder läuft, ist es doch eine Gemeinschaft.
    Ganz besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft im Forum hervor heben, die ich in den letzten Tagen zu spüren bekam.
    Schon deshalb soll das Forum 60 Jahre werden!
    Mögen unsere Kinder, Enkel und Urenkel das Forum weiter führen.

    Kommentar


    • Meine besten Grüße und Glückwünsche zum 6. Erfolgreiches Jahr.

      Was Bosch hier geschaffen hat ist aus meiner Sicht einmalig. Bosch hat eine Nähe zum Verbraucher geschaffen die es das Unternehmen ermöglicht Bestmögliche Produktinformationen zu erhalten und sie kann diese wichtigen Informationen für sich nutzbar machen und damit dem Verbraucher mit noch bessere Produkte entgegen treten. Das allein wäre Grund genug noch weitere 60 Jahre (und mehr) präsent zu sein.
      Wir älteren werden diese 60 Jahre kaum erleben doch was wir heute tun ist ein wesentlicher Beitrag zum Ganzen. Wir geben unser Wissen an jüngere weiter und wir teilen bereitwillig unsere Erfahrungen mit anderen.
      Jeder der sich beteiligt, sich einbringt, seine Werke zeigt, sein Wissen und Erfahrung teilt ist ein Gewinner.

      Bosch hält zusammen was zusammen gehört.

      Bosch bringt zusammen was zusammen gehört.

      Bosch schafft Zusammenhalt wo Zusammenhalt gebraucht wird.

      Die Menschen die sich hier eingefunden haben sind allesamt etwas Besonderes. Sie haben verstanden, dass es wichtig ist freundlich, höflich und zuvorkommend zu sein. Dies ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit im Internet und viele von uns haben mit anderen Foren schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Umso mehr darf man sich darüber freuen dass es www.1-2-do.com noch mindestens 60 Jahre geben wird.

      Kommentar


      • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 6-jährigen Bestehen.

        Warum es 1-2-do noch mind 60 Jahre geben soll?

        1.Damit auch andere so gut aufgenommen werden wie ich
        2. Damit sie auch solch schnelle, tolle Hilfe bekommen
        3. Damit jeder einzelne weiterhin seine tollen Projekte einer interessierten Gemeinschaft vorstellen kann.
        4.Damit man sich von den Projekten anderer inspirieren lassen kann und so den vielleicht entscheidenden Tipp für sein eigenes Projekt bekommt
        5. Und zu guter Letzt damit Bosch auch in 60 Jahren noch seine Produkte von einer ausgewählten, fachkundigen Jury testen lassen kann. Nämlich der Jury auf die es letztendlich ankommt - DEM GEMEINEN HEIMWERKER wie DU und ICH!!!

        Kommentar


        • ...weil mit 66 Jahren da fängt das Leben an... :-) und ich kann dann endlich die viele schönen Anregungen nachbauen
          Also macht weiter so!

          Kommentar


          • Ich wünsche mir, dass es 1-2-do noch sehr lange gibt. Hat man ein Heimwerkerproblem, schaut man einfach rein und bekommt ganz sicher eine passende Antwort. Die Community ist ganz toll und hilfsbereit.

            Kommentar


            • 1-2-do soll noch mindestens 60 Jahre bestehen, weil:







              • 1-2-do eine tolle Community geschaffen hat.
              • 1-2-do ein prima Moderatoren- (und Comoderatoren-) Team hat.
              • Im Hintergrund immer viel organisiert wird.
              • Tolle Projekte entstanden sind und ständig neue entstehen.
              • Ein toller Austausch von Erfahrungen und Wissen stattfindet.
              • Wert auf einen freundliche Umgang miteinander gelegt wird.
              • Ständig spannende Aktionen stattfinden.
              • Interessante Produkttests stattfinden.
              • Tolle Spiele für Unterhaltung sorgen.
              • Tolle Gespräche in dieser Community stattfinden.
              • Tolle Gewinnspiele immer wieder für Spannung und sorgen.
              • Meine Fantasie immer wieder aufs neue angeregt wird.
              • Meine Lust am Heimwerken duch dieses Forum immer wieder aufflammt.
              • Man hier viel lernt.
              • Man viele tolle und interessante Leute kennenlernt.



              1-2-do inspiriert mich! 1-2-do, du bist mir wichtig!

              # 1-2-do.com

              Kommentar


                1-2-do.com sollte noch mindestens 60 Jahre weiter bestehen, weil viele junge Leute zuhause kaum noch handwerkliches Geschick erlernen können und das Wissen der Hand- und Heimwerker unbedingt weiter gegeben werden muss, damit weiterhin Dinge auch selber gebaut und gemacht werden!
                Ich bin froh von meinem Papa einiges lernen zu können, aber die Gelegenheit hat nunmal leider nicht jeder Daher super, dass es euch gibt! und ich sammle hier auch immer gerne Inspirationen und Tipps!

                Kommentar


                • Warum in 60 Jahren,? Damit auch unsere Kinder tolle Inspirationen finden können und hier auf archäologische Entdeckungsreise gehen können nach alten Arbeitsweisen.

                  Kommentar


                  • Das Forum muss noch länger bestehen,wo soll ich sonst Ideen für meine noch nicht vorhandenen Enkel herbekommen ?

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass ich teilhaben darf.

                      Würde es kein 1-2-Do mehr geben, gäbe es auch keine Projekte mehr, um diese mit anderen zu teilen. Und da es immer wieder Projekte geben wird, wird es auch immer 1-2-Do geben. Ist doch klar!

                      Kommentar


                      • Warum es 1-2-do.com noch weiter geben soll na ganz einfach.weil es hier schön ist und alle immer fleißig am werkeln sind .Es macht einfach Spass sich durch die Projekte zu klicken die allesammt einfach toll geworden sind

                        Kommentar


                        • Ehrlichkeit und freundlichkeit währet am längsten. Das sind 2 Attribute, die in snderen Foren ihres gleichen suchen. Alleine aus diesen beiden Gründen muss 1-2-Do schon min noch 60 Jahre existieren. Außerdem, wo findet man sonst so nette (Co-) Moderatoren und User, die immer eine Lösung haben? Was würden wir (besonders auch ich ;-) ) phne die ganze Inspiraton durch die Projekte und Threads machen?
                          Ich finde: Ohne 1-2-Do wäre das Internet um ein gutes Stück ärmer. Auf weitere 60 Jahre der Freude, Austausch, Hilfe und Inspiration!

                          Kommentar


                          • Der kleine Junge saß traurig auf dem Schoß seines Vaters im Keller von Opas Haus. Seine alte Holzkugelbahn war zerbrochen. Ratlos blickt der Vater auf die verstaubten Geräte. Im alten Regal stand ein seltsamer Topf mit zwei Griffen - POF 1400 steht in verblichenen Buchstaben darauf. Darunter – ebenfalls verblichen - vermutlich der Herstellername „BOS*H“. Bosh? Nie gehört. Daneben ein Gerät wie eine Strahlenpistole mit dem Schriftzug PSR 18. Worauf hatte Großvater damit geschossen? Seit der Alieninvasion in den 2050er wurden Waffen doch verboten? Und was soll dieser seltsame Kasten mit der Kurbel – PTS 10 steht in leuchtend roten Lettern darauf? Einmal hatte der Vater die Kurbel gedreht und eine scharfe Klinge kam zum Vorschein. Großvater war ein seltsamer Mann. Leider hatte der Vater keine Ahnung, was diese Geräte für einen Sinn haben. Leider konnte niemand mehr dem kleinen Jungen helfen, seine Holzkugelbahn zu reparieren.
                            Soll die Zukunft so aussehen? Sollen wir unseren Kindern keine Spielzeuge mehr bauen, unseren Hunden keine Hütten und unseren Frauen keine Schneidebretter?

                            Darum soll 1-2-do.com noch mehr als 60 Jahre existieren – hier findet der Heimwerker seine Antworten.

                            Kommentar


                            • Eine tolle Geschichte - aber eine traurige Zukunftsaussicht.................................. .....

                              Kommentar


                              • Wenn die Aliens dazu führen, die Menschheit zu entwaffnen, dann kommt lieber Morgen als später.
                                Und MIT 1-2-do.com ist die Zukunft dann alles andere als düster :-).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X