Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratulation!
    1-2-do ist ein tolles Forum.
    Es sollte es noch mindestes 60 Jahre geben, weil ich noch mindestens 60 Jahre meine Projekte teilen und diskutieren möchte. Die konstruktive Kritik und tolle Gemeinschaft ist viel Wert.
    Die tolle Mischung aus Diskussionsforum, Projekten, Hilfequelle, Testplattform, Spielerunden möchte ich nichtmehr missen, auch wenn ich selbst noch nicht al zu lange dabei bin.

    Macht weiter so!

    Kommentar


      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

      ich liebe an 12do meine Woody...
      und das man viele nette Leute hat, die einem bei Problemen
      immer gerne zur Seite stehen....

      Lieber Gruß
      Bosch Do It

      Kommentar


        ein solches Forum, wie dieses 1-2-do.... ist geprägt von einem freundlichem
        Miteinander... und der Hilfsbereitschaft vieler Mitglieder.. ! und nicht zu übersehen....
        Jung und Alt versteht sich GUT ! Wichtig ist auch zu wissen.. " Niemand ist perfekt "
        deshalb kann es hier keine " unsinnigen Fragen " geben... !
        Auch aus einem anderen, aber wesentlichem Grunde, ist das hier eine interessante
        Runde... die MEMBERS erfahren als ERSTE, was Bosch ( als Schirmherr dieser
        Gemeinschaft ) für NEUE Geräte auf den Markt bringt... und lädt UNS als Tester und Nutznießer derselben dazu ein !
        Auch ... dafür.. DANKE...!

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburstag

          @Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?

          Ja den wenn es mich vieleicht in 60 Jahren dank der Medezin mit dann 104 Jahren noch gibt können meine Kinder und dann vieleicht Enkel immer noch sehen was man so alles mit den dann schon Antiken Geräten gebaut hat. Vieleicht können dann auch immer noch die dann jungen Bastelfreunde sich den ein oder anderen Tip oder das ein oder andere Projekt zum nachbauen aufrufen, so wie wir es jetzt hier handhaben.
          Ich finde es einfach super genial das es diese Tolle Plattform gibt. 5Daumen
          an die Leitung
          Freue mich hier noch viel zu machen.
          Danke für Alles
          Gruß Pedi011

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag wünsche ich von ganzen Herzen !

            Warum 1.2.do.com noch 60 Jahre geben soll ?

            1.für Gemeinschaft
            .
            2.für Technik
            .
            Do.von Hand selber Herstellen.

            1.2.do.com gibt es die nächsten 60 Jahre weiter weil eine Gemeinschaft hält zusammen, Technik entwickelt sich weiter, und von Hand werden auch die Sachen gebaut noch die nächsten 60 Jahre.
            1.2.do ist eine Gemeinschaft die locker 60 Jahre weiter überlebt weil so einen zusammen halt hat man kaum.

            Bin froh das ich dabei bin.

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Geburtstag.
              macht bitte weiter so wie bisher!!!!!

              Kommentar


                Also Hexen können ja sehr alt werden, aber weitere 60 Jahre werde ich hier ja leider nicht mehr erleben - aber, ich bin ja schon ziemlich lange dabei und warum? - weil es hier eine einzigartige Hilfsbereitschaft in jeder Richtung gibt, sogar unter Leuten, die sich nicht mal persönlich kennen, dann der weitgehend freundliche Umgangston, die Unterstützung auch in jeglicher Hinsicht, weil man hier fast nur nette, hilfsbereite und freundliche Gleichgesinnte trifft, auch mal eine etwas nicht so fachgerechte Frage stellen kann, ohne gleich niedergemacht zu werden. Dann die vielen vielen Projekte, die wirklich für jeden etwas bieten, meist mit genauesten Anleitungen und jede Bandbreite abdecken. Die tollen Wettbewerbe, die super Unterhaltungen - auch fachlicher Art- die meist die halbe Nacht dauern ,die vielen Goodies, die hier ausgelobt werden, die Produkttests - welche auch alles Negative uneingeschränkt aufzeigen dürfen. Ganz allgemein den Spaß den wir hier haben. Dann bekommt man hier auch Hilfe, die nichts mit Heimwerken zu tun hat, wenn man moralisch am Boden ist, wird man von vielen Usern hier wieder aufgebaut und aufgefangen - man fühlt sich hier zu Hause in einer großen intakten Familie, die wie Pech und Schwefel zusammenhält und immer da ist, nicht nur in Notfällen.
                Ach ja und egal wen von diesem Forum ich im Laufe der Jahre hier persönlich kennenlernen durfte - ich wurde nie enttäuscht..........
                Das und vieles mehr macht dieses Forum aus und das soll auch für die Zukunft, für unsere Kinder und Enkelkinder erhalten bleiben - denn so etwas findet man in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr so leicht - da muss man lange suchen und ob man fündig wird, steht in den Sternen. Also lasst uns unser Forum so erhalten wie es ist........auf gehts, auf die nächsten 100 Jahre.........................

                Kommentar


                  ja es ist ein tolles Forum, gerade für den unerfahrenen Heimwerker, um sich ein bischen Lehrgeld zu ersparen, hier sind viele Praktiker mit unendlich guten Tipps am Werk,
                  Vielen Dank an die guten Schreiber.
                  Macht weiter so !!!!!

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen .Die von Euch angestrebten nächsten 60 Jahre werde ich wohl kaum mehr ganz erleben ,denn dann wäre ich doppelt so Alt wie 1-2-do.com. Aber ich wünsche es euch denn ,ihr seit Klasse. Hier bekommt man immer Rat , Hilfe und viele Anregungen für den Handwerker ,wie und was man alles selber machen kann .
                    Und das ist doch ein Grund warum ihr noch 60 Jahre bleiben sollt .

                    Kommentar


                      Da ich hier sehr viele liebe und Gute Freunde kennengelert habe ist schon Grund genug das es hier noch lange weitergeht mit schönen und hilfreichen Tips für Haus , Werkstatt, und Garten. . Jetzt werde ich mal versuchen einige gefundene Freunde auch mal persönlich kennenzulernen . Mal sehen wo mich meine Reise so überall hinbringt . Ich hoffe man sieht sich mal.... Weiterhin viel Spass hier wünscht euer Kürbis 04 ... Und denkt dran immer mensch bleiben .....

                      Kommentar


                        Ich würde mich sehr freuen wenn es 1-2-do.com in sechszig Jahren noch geben würde, da es so viele Projekte und Möglichkeiten geben wird zurückzublicken. Wenn man sich vorstellt, man kann detailliert sehen welche Projekte man vor sechzig Jahren hatte und auch noch die Hilfsmittel und Arbeitsgeräte die dazu verwendet wurden, wird wohl so mancher schmunzeln wie damals Projekte umgesetzt wurden oder auch Inspiration für neue Projekte finden. Es ist ja fast eine Datenbank an Wissen die man für Zukünftige-Generationen weitergeben kann. Also hoffen wir das es 1-2-do.com noch lange geben wird.

                        Kommentar


                          Die Community ist einfach super ... man findet eigentlich immer Hilfe zu seinen Problemen, tolle Anregungen durch die Projekte der Mitglieder und natürlich spannende Produkttests. Weiter so ... #thumbsup :-)

                          Kommentar


                            Warum soll es 1-2-do noch 60 Jahre geben?

                            Na ganz einfach: Es wird 1-2-do noch lange geben, denn wenn einer mal die Plattform abschält, machen wir ne neue auf. Denn 1-2-do lebt von den Nutzern, den Schreibern, den Heimwerkerinnen und Heimwerkern. Und wenn nicht hier, dann wo anders. Uns bekommt man nicht so schnell hier wieder los

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch 1-2-do zum 6. Geburtstag.

                              Ob es gleich 60 Jahre sein müssen? Ich wünsche uns erst mal weitere 6 schöne und konstruktive Jahre hier.
                              Man findet hier oft Rat bei fachlichen Problemen, einen schönen Zeitvertreib bei "Durststrecken", aber auch Kritik wird hier geäußert die mal mehr und mal weniger gut angenommen wird.

                              Darum, weiter so die nächsten Jahre.

                              Kommentar


                                Heimwerken ist für mache ein notwendiges Übel. Für viele ist es Hobby. Aber für manche, so auch für mich, eine Passion!
                                Gründe fürs Heimwerken sind sehr vielschichtig. Sei es einfach um Geld zu sparen, Zeit sinnvoll zu nutzen oder einfach nur weil man Spaß dran hat. Da die Werkstoffe so vielseitig sind, kann vom Prinzip her sich jeder verwirklichen.

                                Ich selber bin seit 1 1/2 Jahren aktiv dabei, hier in der Community seit einem Jahr. Viele von uns sind autodidakt. Wir sehen oder brauchen etwas und bauen es nach unseren Möglichkeiten. Ich persönlich habe diese Plattform sehr häufig genutzt um Problemstellungen zu beseitigen. Sei es die richtige Verbindung, der richtige Werkstoff oder, welches für mich ganz wichtig ist, die Erfahrungsberichte über Werkzeug. Vor allem, dass das hier nicht an der "Grünen Wand" aufhört sondern Markenübergreifend funktioniert!

                                Der Austausch ist das, was diese Plattform ausmacht. Einige Freundschaften haben sich gebildet, Leidensgeschichten wurden erzählt und Erfolge geteilt.

                                Schlußwort:
                                Nach jedem Projekt räume ich meine Werkstatt auf, stelle mir einen Stuhl in die Mitte, zünde mir ne Zigarette an, mach mir ein Bier auf und schaue zufrieden und glückselig in die große, kleine Welt meiner Werkstatt! Das brauch ich einfach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X