Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .......wo gibt's hier den Kuchen?.......

    Kommentar


      Zitat von JensSchwarzer
      .......wo gibt's hier den Kuchen?.......
      ****
      soweit ist die Technik noch nicht, das WIR von der 1-2-do.com Gemeinschaft Dir
      den Kuchen rüber..Beamen... könnten ! .. so bleibt das leider nur Pustekuchen..!
      oder Du fährst mal " eben " nach Hamburg... und vergiss bitte die Blumen nicht.....
      Susanne hat HEUTE Geburtstag !!!
      Gruss....

      Kommentar


        Ich hab in den Jahren meiner Mitgliedschaft schon so viele nette Leute hier kennengelernt,und auch schon viele Tipps erhalten,das soll auch so bleiben.

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das ganze Team und die Mitglieder.

          Ich bin vor vier Jahren hier eingestiegen, nachdem wir unser altes Häuschen gekauft haben, wurde das Hobby Heimwerken intensiviert.

          Die vielen guten Tipps, Ratschläge und Produkttests haben mir schon aus so mancher misslichen Lage geholfen.

          Warum das auch in den nächsten 60 und mehr Jahren so bleiben sollte?
          Ich denke, dass man immer mehr Zeit ins eigene Heim investiert und auch immer mehr Leute hier selber Hand anlegen möchten. Leider ist es bei vielen wie bei mir: Man möchte es selber machen, hat aber keine Ahnung wie! Hier hilft das Forum und die guten Werkzeuge von Bosch. Ich kann nur hoffen, dass dies noch lange so bleiben wird und auch ich noch viele Jahre von dem Wissen hier profitieren kann.

          Somit nochmals vielen Dank an ALLE und macht weiter so!

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich bin ja erst ein Jahr dabei, aber dieses Jahr war sehr gelungen.Die Projektesammlung hier samt Bauanleitungen ist beispiellos. Ich habe viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.
            Waram das auch in den nächsten 60 Jahren so bleiben soll?
            Da gibt es zwei Antworten:
            Nur hier findet man solch Riesenangebot an tollen Projekten zusammen mit einer beispielhaften Bauanleitung, die auch Einsteigern das Heimwerken und Nachbauen ermöglicht.
            Nur hier findet man solch nette und hilfsbereite Menschen, das beste Besipsiel ist akkut der Einbruch bei Muldenboy. In keiner anderen Comunity würde so viel Unterstützung angeboten. Das ist einmalig und soll bitte noch 60 Jahre so bleiben.

            Kommentar


              Alles Gute zum 6 Geburtstag ich hoffe wir dürfen noch viele weitere Feiern !
              Aber das Forum lebt von seinen Usern und die sind hier in großer Zahl und sehr kompetent vertreten, und wo wir User nicht weiterwissen haben die Experten von Bosch einen Rat parat.
              Danke für die ersten 6 Jahre und für die nächten 60 Jahre.


              Altbau der schon viele Anregungen gefunden hat

              Kommentar


                Hallo und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 6. Geburtstag, dem sollen noch viele folgen.
                Ich erlebe dieses Forum als absolut lebendiges und populäres Forum.
                Auch über 6 Jahre die ich hier sein durfte, die Projekte inspirieren enorm oder lassen einen an tollen Einfällen der User teilhaben.
                Selbst Freundschaften entstanden und helfende Päckchen und Pakete mit heimwerkertechnischen Inhalten wechselten ihre Besitzer.
                Nicht nur Heimwerkergerät, sondern auch Delikatessen und Gewürze wurden getauscht.
                Ich denke da an Schnurzi, Ricc und Muldenboy.
                Das sind gewachsene Strukturen, die ohne das Forum undenkbar sind.
                Auch die Konstanz der Stammuser erhalten von weiteren neuen Usern mit erfrischenden Fertigkeiten und Ideen hier unterwegs sind, neue Impulse.
                Glückwunsch zum sechsten...

                Kommentar


                  In Deutschland gibt es was zu feiern
                  Vom Nordeestrand bis hin nach Bayern.
                  Denn 1-2-do, die wunderbaren,
                  Die gibt es jetzt schon seit 6 Jahren.
                  Ihr seid seither auf jeden Fall
                  das beste Heimwerkerportal!
                  So viele Heimwerkerprojekte,
                  in die ich Herzeblut reinsteckte,
                  die habe ich gekonnt kreiert
                  durch Euer Forum inspiriert.
                  Die Tipps und Tricks für Heim und Garten
                  die helfen mir damit zu starten.
                  Mit etwas Glück kann ich die besten
                  der Boschgeräte selber testen.
                  Ich schick' Euch diesen Gruß aus Franken
                  und möcht' mich tausendmal bedanken
                  Für Eure Hilfe und ich hoff'
                  auf weiter so viel Lesestoff!
                  Ihr seid echt toll, ich schwör Euch drum
                  für 60 Jahre minimum
                  Und jeden Online-tag aufs Neue,
                  in Heimwerkssachen ewig Treue.
                  Ich ess auf Euer Wohl und Glück,
                  Ein Jubiläumskuchenstück
                  und sag' mit krümeliger Schnute
                  „ich wünsch' Euch weiter alles Gute.

                  Kommentar


                    Tolles Gedicht schermaus

                    Kommentar


                      Weil es immer ein neues Projekt gibt und diese Seite mir in den letzten 6 Jahren immer als Anlaufstelle geholfen hat. Und ein 66 jähriges Bestehen einer Internetcommunity mit so hilfsbereiten Menschen findet man bestimmt sonst kein zweites Mal.

                      Kommentar


                        Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 6ten.

                        Und warum sollte es dieses Forum noch in 60 Jahren geben. Ich denke die Menschen werden in den nächsten Jahren/Jahrzehnten das Thema Re/Upcycling mehr in ihr Leben aufnehmen, und dazu braucht man Ideen, Tipps und die richtigen Werkzeuge. Hat man die nicht immer selber schließt man sich einem Forum wie diesem an. Und schon gibt man seinen eigenen Beitrag zu Erhalt der Umwelt bei. Und nebenbei lernt man neue Menschen kennen und die Welt wird wieder ein Stück kleiner. Also dann mal auf, ich feier dann euren 66 mit 96.....

                        Kommentar


                          @schermaus
                          Von mir bekommst du schon mal einen Sonderpreis für Dein tolles Gedicht

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

                            Warum noch 60 Jahre mehr? Nun ich kann nicht reimen oder ähnliches, außerdem gibt es da einen ganz einfachen Umstand der für sich spricht: Den hier!!!

                            Was will man mehr oder was kann man sich mehr wünschen? Menschen die einander nicht persönlich kennen, aber dennoch sofort für ein in Bedrängnis geratenes Mitglied einspringen.

                            In diesem Sinne, die 60 werde ich mit Glück noch erleben. Dann bin ich selbst 88 Jahre alt...

                            Kommentar


                              lichen Glückwunsch zum 6 Jährigen Bestehen. Hab für euch einen kleinen Vers.

                              Die Jahre sind so schnell vorbei,
                              gelernt haben wir Allerlei.
                              Wie schön war doch die Zeit bei Euch,
                              vermissen tun wir Euch schon heut.
                              Doch nun fängt etwas neues an,
                              darauf sind wir auch gespannt.
                              Wir danken Euch für tolle Jahre,
                              und sagen Tschüss bis die Tage!


                              Ich bin zwar noch Relative neu bei 1-2-com, war durch meine Krankheit ziemlich Deprimiert, weil ich mit meiner Zeit nichts Anzufangen Wusste. Nur durch Zufall kam ich per Online auf 1-2-com, das mir gleich auf Anhieb gefiel. Hier gibt es so viele Bauanleitungen, daß man gar nicht mehr weiß was man als erstes Nachbauen soll. Hier kann ich nur Sagen macht alle weiter so, und meinen Dank habt ihr alle.

                              Kommentar


                                ...damit sich unsere Kinder auch noch Rat einholen können, um unsere Heimwerkeleien noch fachmännischer wieder richten zu können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X