Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab hier einige tolle Menschen kennengelernt, das finde ich am positivsten.
    Dann kommen natürlich noch viele Anregungen durch die eingestellten Projekte.
    Das sind für mich die wichtigsten Gründe
    Freue mich natürlich auch über Eure tollen Prämien u.Testgeräte, noch mal Danke dafür
    Gut finde ich auch das Produkttestarchiv und den Service über das Forum.
    Wenn das mal nicht genug Gründe sind
    PS
    und natürlich : Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen bestehen

    Kommentar


      Gratulation zum 6. Geburtstag.
      Und ganz schön sentimental hier, wenn viele bei Eurem 60. bzw. den 66. Geburtstag nicht mehr dabei sein können, aber dieses Los trifft mich auch.

      Ich hoffe, also
      a) dass auch noch frühere Geburtstage gefeiert werden, damit wir sie noch miterleben können und
      b) dass ich durchaus noch 60 Jahre so weitermacht, damit auch meine Kinder, Kindeskinder, Kindeskindeskinder usw. von Euch tolle Anregungen und Ideen bekommen.

      Viele Grüße und weiter so
      beatlejus

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag

        Wie einige ander hier werden wir den 60. Geburtstag nicht mitfeiern können.
        Aber es gibt ja vorher noch einige Runde und Jubel Zahlen die gefeiert werden sollten.

        Kommentar


          Und wie ist es mit Euch? Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?

          Herzlichen Glückwunsch zu diesen 6 Jahren und auf die weiteren 60 !
          Ich bin noch relativ neu hier und bin sehr glücklich, diese Community gefunden zu haben. Hier wird man auch als neues Mitglied freundlich empfangen und direkt aufgenommen. Man erhält Tipps, Tricks, Verbesserungsvorschläge, wird gelobt, und hier gibt es so unglaublich viele gute Projekte, aber auch Hilfsbeiträge in denen man sich allerlei Ratschläge holen kann.
          Der perfekte Ort im Internet für alle Kreativbegeisterten, Handwerksliebenden und Hobbytischler.

          Kommentar


            Ist das Gartenhaus nicht dicht,
            oder im Flur zu wenig Licht,
            hast du klapperige Schränke,
            oder wackelige Bänke
            willst du alles schöner machen,
            und suchst Ideen für tolle Sachen,
            geh zu 1-2-do.com hin,
            da sind die tollsten Tipps mit drin.
            Und wenn deine Kinder dich dann fragen,
            wie sie was reparieren in späteren Jahren,
            dann schickst du sie auf 1-2-do.com
            dann schaffen sie das alleine schon.
            Und damit alles dann wird wunderbar,
            brauchen wir 1-2-do.com noch 60 Jahr!

            Kommentar


              Erst einmal alles Gute zum 6-jährigen!
              Warum mindestens 60 Jahre? Also, wie wir durch einen Song wissen, fängt das Leben erst mit 66 Jahren an.
              Wer kann schon voraussagen, welche Werkzeuge bis dahin in unseren Werkstätten und Hobbykellern genutzt werden. Vielleicht der Taschen-Plasma-Schneider, durch Brennstoffzellen versorgte elektrische Werkzeuge und vieles mehr. Hoffentlich keine "Wegwerfwerkzeuge". Bei pfleglichem Umgang hält das eine oder andere Werkzeug aus meinem Keller hoffentlich bis dahin. Aus diesem Grunde können sich dann mindestens meine Ur-Urenkel noch mit den geerbten Werkzeugen bei "1-2-do.com" Inspirationen abholen und lernen, wie es "damals" gemacht wurde und warum manches die Zeit überlebt hat. In der Hoffnung, dass es bis dahin noch genug Holz als Grundwerkstoff für viele Projekte gibt bin ich auf die Zukunft mit Euch gespannt.

              Kommentar


                weil jedes Heimwerkerherz aufhört zu schlagen, wenn es euch nicht noch 60 Jahre gibt, und wir ohne eure Unterstützung unsere Träume gar nicht realisieren könnten. Wir leben mit euch und wir für euch, damit wir weiterhin den Hammer schwingen können.

                Kommentar


                  Ich bin etwas überrascht über die zahlreichen Posts von Usern, die ich sonst hier noch nie gelesen habe.

                  Kommentar


                    Woody, das zeigt nur dass mehr gelesen wird als man denkt! Finde ich absolut positiv.

                    Kommentar


                      Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen Bestehen.
                      Seid ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin verfolge ich sie mit größter Aufmerksamkeit.
                      1-2-do ist die beste Community in die ich bisher eingetreten bin.
                      Ganz zu Schweigen von den sehr guten Bosch Werkzeugen.
                      Es gibt so viele tolle Projekte und sehr viele nette Mitglieder.
                      Immer wieder findet man etwas zum Nachbauen.
                      Ich hoffe sehr das wir die nächsten 60 Jahre gemeinsam verbringen können, da ich mit 120 auch noch was dazulernen kann. :-))
                      LG Heinz

                      Kommentar


                        Ich hoffe das es noch 60 Jahre weiterbesteht , ich werde es mit 92 Jahren kontrollieren .
                        Wenn es die handkreissäge mit anti Tremor Funktion gibt .
                        Mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an .

                        Kommentar


                          Auch ich möchte zum 6.-ten Geburtstag recht herzlich gratulieren.
                          Ja diese Community soll noch sehr sehr lange bestehen bleiben, je länger desto besser.
                          Ich bin begeistert von dieser wahnsinnig großen Hilfsbereitschaft zu helfen.
                          Einerseits durch viele Tipps und Ratschläge, andererseits auch durch Taten/Gaben und warmherziger Unterstützung. Aktuell an ein Mitglied (Muldenboy) der leider vor kurzem bestohlen wurde.
                          Auch ich möchte Muldenboy helfen und warte nur noch auf seine Wohnadresse per PN.
                          Diese Community lebt aktiv vor wie man durch positive Stimmung positives in dieser Welt ausstrahlt und verbreitet.
                          Es ist ein kleiner Teil in der großen Welt der die Welt besser macht.
                          In diesem Sinne hoffe ich, dass noch viele andere Communitys für andere Interessensgebiete gegründet werden, damit das Positive noch stärker wird und in die Welt hinaus getragen wird.
                          Bosch fördert diesen positiven Gedanken, dafür bin ich Bosch auch sehr danbar.
                          Dankbar bin ich auch den Mods und Co-Mods, welche die Bosch Idee umsetzten und damit viel Arbeit haben.
                          Dankbar bin ich auch den vielen Mitgliedern, die diese positive Community am Leben erhalten.

                          Kommentar


                            1-2-do hat mich von einem handwerklich Interessierten zu einem fast Vollprofi werden lassen. Dafür danke ich euch sehr. Zudem habt ihr das in nur einem Jahr geschafft Meine Familie ist hier schon mit 3 Generationen vertreten und das aus guten Gründen. Warum ihr unbedingt noch mehr als 60 Jahre weitermachen müsst, wollen wir euch mit den folgenden Stichpunkten sagen:

                            - Die unzähligen tollen Projekte der 1-2-do-Anhänger sind ideenreich, individuell, sehr gut beschrieben und unheimlich inspirierend......wir haben mit Freude schon viele Projekte selbst umgesetzt und unser Heim damit verschönert
                            - durch die Produkttests lernt man viele neue Geräte kennen, deren Funktionen, Vor- und Nachteile durch die durchgeführten Projekte sehr gut vorgestellt werden........einige dieser Geräte bereichern auch unsere Familie
                            - eure Wettbewerbe regen zum mitmachen an und lassen einen selbst über sich hinaus wachsen.......auch ich darf mich zu den zahlreichen Gewinnern zählen und bin sehr sehr stolz darauf
                            - die vielen verschieden nach Themen geordneten Gruppen erleichtert das Finden von Gleichgesinnten und führt nicht selten zu lang gepflegten Kontakten
                            - nicht zu vergessen, das tolle Team von 1-2-do, welches die Seite mit viel Engagement immer wieder interessant und abwechslungsreich gestaltet

                            Wir werden euch so lange wir noch einen PC oder Tablet bedienen können begleiten und immer wieder mit Überzeugung weiterempfehlen. 5 Daumen für Euch und gaaaaaaanz viel Erfolg für die nächsten Jahrzehnte.

                            Kommentar


                              Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?

                              Wie soll ich sonst, mit meinen Elken so tolle Projekte nachbauen .

                              Kommentar


                                Herzlichen Glückwunsch zum 6.

                                Warum es euch noch in 60 Jahren geben wird ?
                                Na weil es immer wieder Menschen geben wird die basteln/tüfteln und schöne DINGE zaubern und die eine Plattform brauchen um sich auszutauschen oder miteinander zuarbeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X