Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Gute zum 6-Jährigen Jubiläum

    warum ihr mindestens 60 Jahre erreichen solltet, weil ihr hier ein schönes forum mit guten ideen von hobbyhandwerkern betreibt, weil ihr schöne produkttests habe, die nicht nur die üblichen wrbe texte enthalten und weil ihr hier eure produkte testen lasst

    bin leider kein toller sprücheklopfer aber würde mich freuen wenns für einen der beiden praktischen multischleifern PSM 18 LI bzw. PSM Primo oder dem IXO Spice reichen würde

    Dankööö

    Kommentar


      Was heißt denn hier warum es Euch geben soll?? Es muss Euch geben, wo bekomme ich sonst Tipps für meine Projekte oder noch besser, wo bekomme ich super Projektideen für meinen Garten und meine Freizeit :-)
      Also jetzt wo ich dieses Forum gefunden habe, wäre ich schrecklich traurig wenn es das nicht mehr geben sollte... Ich hab schon so vielen von dem Forum hier erzählt...
      Also bitte bitte weitermachen....

      Kommentar


        Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren,
        ich bin erst ca. 1 Jahr bei Euch, aber ich fühle mich richtig wohl bei Euch, man wird gut aufgenommen, bekommt Lob und Kritik.Anfangs dachte ich ,ich könnte ausgelacht werden für meine Regenbogenrosenregal(1.Projekt),aber nein ,ich bekam positive Resonanz, Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich war, aber das machte mir Mut und hat mir auch wieder Selbstbewusstsein gegeben(was ich durch verschiedene Umstände verloren hatte).Ich habe in diesem 1 Jahr schon sehr viel gelernt, durfte auch schon jemanden persönlich kennenlernen, der mir den Umgang mit der Oberfräse beigebracht hat. Das war echt super.
        Ihr müsst auf jeden Fall noch 60 Jahre durchhalten, das wir unseren Kindern ,Enkeln und Neffen dieses warmherzige, Freundliche ,tolerante und teils auch lustige (z.B.die Beschreibung von ruesay ,da kann man noch so schlecht drauf sein, man bekommt dann wieder gute Laune) nahebringen können. Mit diesem Forum kann weder Facebook, Twitter etc.mithalten.Ich bin glücklich das es Euch alle gibt, vielen Dank dafür

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag von 1-2-do ;o)

          Noch weitere 60 jahre soll es laufen und von mir aus noch viel, viel länger. Denn 1-2-do ist für mich schon von Anbeginn wie eine zweite Famile geworden, hier fand ich meinen ersten Online-Freund und diese Freundschaft hat auch bis heute gut gehalten. Ich bot ihm meine Hilfe an und fuhr einfach mal 230 Kilometer um zu helfen.Wer wissen möchte, wie das alles begann, der liest sich diesen Thread mal durch oder schaut einfach mal hinein.Da brauchte jemand Hilfe und ich musste einfach zu ihm um mit ihm gemeinsam den Schaden, den die "Russen" angerichtet hatten zu beseitigen. Da war ich erst 3 Monate dabei und ich habe bis heute nur ein paar wenige Tage, in denen ich nicht hier im Forum war. In dieser Zeit habe ich sehr viele liebe neue Leute kennen gelernt, von denen ich nicht einen einzigen mehr missen möchte, und das wünsche ich jedem von Euch, schaut doch mal, wem ihr persönlich helfen könnt und findet neue Freunde, ob hier im Forum oder auch bei einem persönlichen Treffen. Gibt es einen besseren Grund als Freundschaften zu schließen ?

          Ich würde mich freuen, wenn es noch vielen von Euch so ergehen würde wie mir, denn dann wird es 1-2-do auch noch in 60 Jahren geben, dann werkeln hier unsere Nachkommen weiter.

          Euer Brutus ;o)

          Kommentar


            Mindestens noch 60 Jahre! - Was wäre denn, wenn es das hier nicht gäbe? Wir müssten doch glatt in eine Heimwerker-Entzugsklinik!

            Kommentar


              Zitat von Rainerle
              ...
              Heimwerker-Entzugsklinik!
              ...

              Unvorstellbar...

              Kommentar


                Ich sehe uns schon alle im Werkraum eines Seniorenheimes basteln, oh dieses Kopfkino ...
                aber schön ist die Vorstellung ;o)

                Kommentar


                  Zitat von Brutus
                  Ich sehe uns schon alle im Werkraum eines Seniorenheimes basteln, oh dieses Kopfkino ...
                  aber schön ist die Vorstellung ;o)
                  Das gäbe ein Event der 1. Klasse
                  Aber ohne unser Forum wäre das gar nicht vorstellbar, deshalb mindestens noch 60 Jahre mit unseren Top-Usern und natürlich auch allen die noch dazu kommen...

                  Kommentar


                    Hihi
                    Mir fiel eben ein, dass ich nen Beatmungsschlauch am Sauger hängen habe. Im Pflegeheim müssten die bei uns ziemlich aufpassen. Wir würden dort alles irgendwie Umbauen: Rollator mit Akkuschrauberantrieb, höhenverstellbarer Lattenrost auf Ixo-Basis und eine oszillierende Fliegenklatsche am Multifunktionsgerät! Langsam bekomme ich Kopfkino wenn ich mir ne kleine Drechselbank auf dem Nachttisch vorstelle ...

                    Kommentar


                      Nicht zu vergessen der Segway-Rolli oder das Hoover-Bosch-Board mit Fluxkompensator ;O)

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Geburtstag! Euch soll es noch mal so lange und länger geben, um von guten Tipps weiterhin zu profitieren.

                        Kommentar


                          Warum paolo schreibst Du "Euch"? UNS!
                          Jeder der hier ist, ist 1-2-do. ob stiller Leser oder eifriger Schreiber. Was wäre, wenn keiner lesen würde, was der andere schreibt ... Es ist ein geben und nehmen.

                          Kommentar


                            Auch von mir die besten Glückwünsche. Bin auch ca. erst ein Jahr dabei und hoffen es werden noch viele weitere Jahre.
                            Warum es noch weitere 60 Jahre werden sollten?

                            Hier bekommt jeder kompetente Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen. Oft wird auch noch mal nachgefragt, ob das Problem gelöst worden.
                            Es immer schön zu lesen wie sich viele bemühen und auch lange Beiträge schreiben und sich Zeit dafür nehmen, anderen zu helfen.

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen,
                              noch 60 Jahre? Das überlebe ich auch nicht. Aber das Gute ist das sich in dieser Zeit Alte Hasen mit jungen Heimwerkern über neue Ideen austauschen können. Auch wir können neue Ideen von Jüngeren erhaschen. 1-2-do.com weiter so. Und ich wünsche Euch noch eine lange und gute Zeit. Bin auf jeden fall dabei. Weil, es ist einfach klasse ist.
                              Euer Werkstattpeter

                              Kommentar


                                Weil ich ohne 1-2-do.com gar nicht wüsste, was man mit den tollen Maschinen, doch für schöne Sachen selber bauen kann. Und wenn man mal nicht weiter weiss, kann man schnell mal fragen und man findet eine Lösung!
                                Ohne 1-2-do.com, würden mir die kleinen Erfolge fehlen, die man hat, wenn man etwas erfolgreich gebaut hat. Das Gefühl der Größte zu sein, wenn man sein Werk betrachtet!

                                Deshalb, auf weitere 60 Jahre!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X