Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch zum 6jährigen Bestehen
    Ob ich in 60 Jahren noch dabei bin wage ich zu bezweifeln , aber meine Projekte werden bestimmt noch neugierig bestaunt Und so habe auch ich der Welt etwas positives hinterlassen

    Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?
    Damit man auch der Welt zeigen kann was Heimwerker und Heimwerkerinnen so drauf haben und was mit Boschwerkzeugen alles möglich ist. Außerdem können wir so auch weiter zeigen das ein nettes miteinander egal welchem Geschlecht , Herkunft oder Hautfarbe möglich ist und man unentgeltlich jemandem Helfen kann und es auch Spaß macht

    Kommentar


      1-2-do muss noch mindestens 60 Jahre bestehen, denn ich will noch mindestens genau so lange mein Wissen mit anderen teilen dürfen. Dann bin ich 111 Jahre und das feiern wir dann gemeinsam!

      Kommentar


        6 Jahre one-two-do…
        Lasst uns alle miteinander Juhuu`en
        Noch am Anfang steckt es in den Kinderschuhen
        ist aber kein Grund zu Buhen
        Da ist aber noch nix mit Ruhen
        hier gibt es noch ´ne Menge zu tun

        Da schreit die Kuh, dass ist zum muhen
        wie repariert man eigentlich Gefriertruhen?

        Mit Arbeitskleidung und Handschuhen
        Geht´s einen Schritt höher in Schnürschuhen
        einer zeigt es… wie es geht… mit diesen verdammten Kühltruhen.

        Aber lassen wir es nicht darauf beruhen
        zeigen ein Projekt mit Holzschuhen
        und immer mehr wird das Forum boomen
        der Weg in die Baumärkte mit Namens Toom´en
        bescheren uns die nächsten 60 Jahre, also nix mit ausruhen

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre 1-2-do.com und weitere 60 Jahre, die ich zwar nicht mehr erleben werde, aber die nächsten 20 Jahre möchte ich Euch nicht missen!!!

          Kommentar


            1-2-do.com definiert sich für mich durch die Leute , die Spaß daran haben, ihre Hobbys zu zeigen und sich gegenseitig zu helfen , zu loben und zu motivieren .
            Ich fühle mich unter Freunden wie diesen Leuten einfach zu Hause und trotzdem bin ich zu nichts verpflichtet, ausser zu gutem Benehmen .
            Wer eine Frage hat, bekommt ein paar Antworten und kann so einige Fehler schon im Vorraus vermeiden oder aber auch im Nachhinein abstellen .
            Den gleichen Nutzen zieht auch Bosch aus unserem Feedback zu den Geräten .
            Also für alle ein Gewinn . Das sollte und kann man nicht abstellen ...

            Kommentar


              Die Community muss es noch weitere 60 Jahre geben, weil es einfach motiviert, selber etwas zu wagen und mit Hilfe der Community auch zu schaffen. Gerade in der heutigen Zeit, wo alles immer digitaler wird und mehr an den PC und in die Virtualität verschwindet, ist es einfach toll, mit den eigenen Händen etwas zu schaffen und andere daran teilhaben lassen zu können. Die Welt ist schließlich nicht nur virtuell sondern auch real.

              Kommentar


                Weil man erst jenseits der 60 in Rente gehen kann.

                Kommentar


                  Donnerwetter! Ist es wirklich schon sechs Jahre her, daß ich mich in Stuttgart total verfranzt hatte, um die Zusammenkunft zu finden?! Daß sich das hier so entwickeln würde, hätte niemand von uns sich damals träumen lassen! Na ja, es hat auch schon einige Fluktuationen gegeben, aber Susanne steht fest, wie ein Fels in der Brandung von der Nordsee.
                  Ich glaube nicht, daß im nächsten Jahr irgend jemand Archibald Douglas von Theodor Fontane zitieren wird:
                  »Ich hab' es getragen sieben Jahr'
                  Und kann es nicht tragen mehr...«

                  Kommentar


                    6 Jahre und der Weisheit noch nicht am Ende...
                    Warum noch 60 Jahre? Ganz einfach, weil ich dann vermutlich über meine Einstiege in die Bastelei lachen kann, und lachen verlängert ja das Leben! Und mit 93 ist Joch lange nicht Schluss, oder so ähnlich sang ja schon Udo Jürgens

                    Kommentar


                      Liebes 1-2-do.com-Team,
                      6-Jahre das ist schon eine lange Zeit
                      und das ohne große Schwierigkeit.
                      Herzlichen Glückwunsch sage ich
                      und winke Euch dabei ganz freundlich.
                      Es wurde viel diskutiert, gescherzt und gebohrt,
                      für viele viel besser als abends Sport.
                      Nun solle die Community weitere 60 Jahre bestehen,
                      ich helfe Euch dabei das durchzuziehen.
                      Weiterhin viel Erfolg, Freude und Glück,
                      wünscht Kath_a_rina, denn sie ist nach Euch verrückt.

                      Kommentar


                        Ich finde 1-2-do.com sollte es auch in 60 Jahre noch geben, weil hier echte Profis anzutreffen sind, die einem Anfänger wie mir gerne sehr nett weiterhelfen. Auch mit wenig Wissen kommt man sich nicht fehl am Platze vor. Und auch bei der Werkzeugberatung bin ich hier vollkommen richtig, allein wenn ich die ganzen Testberichte lese!
                        Bitte macht weiter so!

                        Kommentar


                          Udo Jürgens ist auch ein »Kern-iger« Österreicher gewesen. Warum sterben immer nur die Guten??

                          Kommentar


                            Zunächst mal herzlichen Glückwunsch uns allen!

                            Und zur Frage warum noch mindestens 60 Jahre? Weil ich dann auch endlich Rentner bin und noch mehr Zeit für viele tolle Projekte, dieses Forum und die netten Leute hier habe.

                            Happy Birthday!

                            Kommentar


                              kann mich noch erinnern Damals wo ich den Dremel gleich testen durfte
                              ist das schon wieder so lange her ....wie die Zeit vergeht....
                              103 könnte ich werden und die 60. Jahre 1-2-do halb blind und mit dem Rollator in der Werkstatt mit feiern
                              aber ich würde sagen erst feiern wir 6 Jahre dann rund 10 Jahre und dann immer so weiter
                              pähh 60 Jahre das ist doch für Weichmuttis 100 ist das Ziel
                              und der Spruch ... einer weiß immer wie es geht ....
                              kann ich hier im Forum mit Sicherheit unterschreiben hier wird die geholfen .....
                              Heute bekommt das 1-2-do Team mal 5 Daumen von mir....alles gute bis zum nächsten Jahr

                              Kommentar


                                Und dann singen wir "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..."

                                1-2-do soll noch mindestens 60 Jahre aktiv bleiben, denn hier gibt es Tipps von echten Heimwerkern an Heimwerker oder solche, die es werden möchten. Hier darf gleich wie gewerkelt werden, mit neuen und alten Materialien, als Recycling und mal schnell hingepfuscht, es darf getrickst werden und auch mal bei einem anderen abgekupfert. Das Material kommt vom Schrottplatz, Recyclinghof, aus dem Baumarkt, dem Fachhandel oder dem Sperrmüll. Allein das Ergebnis zählt. Gleich ob Tüftler, Profi - mit einer oder zwei linken Händen. Und ein jeder gibt auch seine Fehler zu. Was nicht gerade ist, wird passend gemacht und was nicht hält, wird gedübelt, vernagelt, geschraubt, geklebt geschweißt, vernietet oder auch mal festgebunden. Jeder darf machen, so wie er es kann und der Zweck heiligt immer die Mittel. Wer hier hilft, hilft sich selbst, denn an Erfahrung gewinnt ein jeder! Wo gibt es denn so etwas? Nur an einem Ort im ganzen Netz! 1-2-do.com. Die Heimwerker-Community, bei der auch Heimwerkerinnen Meister sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X