Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla
    Finde ich auch, wobei da war 1-2-do maßgeblich dran beteiligt, insbesondere die Moderation! Aber wenn ich die PSA wieder habe, werde ich es Euch sicherlich mitteilen
    Warum soll man auch nicht davon profitieren, wenn man als aktives Mitglied im Forum unterwegs ist?
    Ist trotzdem toll, daß die Mods sich darum bemüht haben. Ist ja auch eine gewisse Kundenbindung.

Kommentar

Tack! - tack! - tack! - die Zeit verrinnt, aber mein Tacker tackt nicht her und sagt nicht tach...

Kommentar

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Gestern ist der schnuckelige PSM Primo angekommen und wurde freudig in meiner Bosch-Familie begrüßt. Ich danke Susanne und dem gesamten Bosch Team für das tolle Geschenk!!!!

Kommentar

Es ist vollbracht! Ich habe den Tacker erhalten! Danke, 1-2-do!!!
            War aber gar nicht so einfach: Am Mittwoch habe ich den Zusteller verpaßt. Erneute Zustellung am Donnerstag. Als der Zusteller kam, habe ich noch geschlafen.Aus der Benachtichtigungskarte bin ich nicht schlau geworden. Aus der Onliune-Verfolgung auch nicht. Also per Telefon. Dort erfuhr ich den Standort des Pakets in einem von drei möglichen Shops. Der Bote hat wahrscheinlich eine Kugelschreiber-Allergie. Er hätte durch Preisgabe der Adresse doch nichts falsch gemacht, oder? Jedenfalls bin ich heute die sechs Kilometer zur angegebenen Adresse gefahren. Dort war aber kein Paket-Shop. Jedenfalls nicht dort, wo GoogleMaps ihn gezeigt hatte. Der Bau war zweihundert Meter weiter.
            Da kann man nur sagen: Tack-tack-tack...

Kommentar

(.... Tack-Tack-Tack ..... ) mit der Klingel hätte ich auch meine Probleme, aber Dank
              ordentlicher Technik ( drahtlos ) habe ich einen schönen Gong + Blitzer direkt im Sichtfeld !
              .... unweit von der Glotze und PC ....
              bin wohl ein Gewinner, PSM 18 Li ... dafür auch hier nochmals DANKE !.. aber ein biß'l
              Merkwürdig ist das schon, es gilt auch bei mir die REGEL,.... einem geschenkten Gaul,
              schaut man nicht ins Maul !.... aber was ist, wenn der Gaul nur 3 Beine hat ?
              Vereinfacht gesagt, bis jetzt läuft das PSM noch nicht, ohne Akku geht da nix !
              Gruss..........

Kommentar

Yihaaah und Yippieh!

Am Montag habe ich meinen Gewinn vom GLS-Kiosk abholen dürfen!

Auf diesem Wege vielen, vielen Dank für die PKS66! Wahnsinn! Nun bin ich völlig gepimped, was Sägen anbelangt...!

Einzig, zurzeit habe ich aktuell kein Projekt in Sicht, wo ich die Maschine einsetzen und auch mal richtig testen kann. Im September wird sie aber auf der Parzelle richtig in Aktion treten müssen. Es muss eine ganze Wand ausgetauscht werden, zudem soll ein neuer Werkzeug-Unterstand gebaut werden.

Ich werde sie gerne für Euch triezen!

Einen herzlichen Dank für das "Einbrocken" von Arbeit! Ausreden hab ich jetzt (leider) keine mehr...

P.S.: Sorry für die quer stehende Säge. Windoof10 und meinereiner müssen anscheinend erst noch Freundschaft schließen. Die Datei ist auf dem Rechner korrekt gespeichert. Aber beim Hochladen dreht er dat Dingen immer auf Schlagseite...

Kommentar

Ich freu mich sehr für dich ruesay

Kommentar

man sieht dir deine Freude so richig an................................................ ................

Kommentar

Lädt...
                    X