Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch! Habe erst jetzt gelesen, daß ich unter den Erlesenen bin. Vielen Dank, 1-2-do!
    Uuuuh, womit hab' ich das verdie-hient...♫♪♪♫♪

Kommentar

Zitat von Ekaat
      Huch! Habe erst jetzt gelesen, daß ich unter den Erlesenen bin. Vielen Dank, 1-2-do!
      Uuuuh, womit hab' ich das verdie-hient...♫♪♪♫♪
      Das meinte ich im KK mit meinen Glückwünschen

Kommentar

Zitat von Woody
        Das meinte ich im KK mit meinen Glückwünschen
        Ich bin ja nicht so semi-professionell hier, wie Du.

Kommentar

Wow nicht schlecht, wie schnell die Jahre vergehen, schon 6 Jahren bald sind es schon 10 Jahren und und .... Achja wie die Zeit verfliegt

Kommentar

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, habt Spaß mit euren Geräten.............

Kommentar

Heute hatte ich eine Benachrichtigungskarte von GLS im Briefkasten. Die Nachbarin hatte es angenommen. Siehe da ein großes Paket mit Bosch Schriftzug. Wenn das mal nicht mein gewonnener Winkelschleifer ist.

Viele Dank an Bosch. Den anderen Gewinnern wünsche ich auch viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Euch Gewinner. viel Spaß mit dem neuen Bosch-Gerät.

Kommentar

Zitat von NSide
                  Heute hatte ich eine Benachrichtigungskarte von GLS im Briefkasten. Die Nachbarin hatte es angenommen. Siehe da ein großes Paket mit Bosch Schriftzug. Wenn das mal nicht mein gewonnener Winkelschleifer ist.

Viele Dank an Bosch. Den anderen Gewinnern wünsche ich auch viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen.
                  Viel Spaß damit, ich sollte ja auch demnächst ein Packerl von Bosch erhalten, damit ich wieder den Säbel sägen kann

Kommentar

dann viel Freude mit dem Gerät+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                      Viel Spaß damit, ich sollte ja auch demnächst ein Packerl von Bosch erhalten, damit ich wieder den Säbel sägen kann
                      War deine Säbelsäge nicht kurz nach der Garantie kaputt gegangen?

Kommentar

Weil Heimwerken nicht aussterben wird hat die Seite sicherlich eine Zukunft und die 60 Jahre sollten kein Problem sein.
                        Man hilft sich untereinander und das macht freude.

Kommentar

Zitat von NSide
                          War deine Säbelsäge nicht kurz nach der Garantie kaputt gegangen?

Das stimmt, aber mir wurde eine neue nach Rücksendung des defekten Gerätes versprochen, auf Kulanz.
                          Weil es wirklich sehr knapp nach Garantieablauf war

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                            Das stimmt, aber mir wurde eine neue nach Rücksendung des defekten Gerätes versprochen, auf Kulanz.
                            Weil es wirklich sehr knapp nach Garantieablauf war
                            Dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Toller Service von Bosch.

Kommentar

Finde ich auch, wobei da war 1-2-do maßgeblich dran beteiligt, insbesondere die Moderation! Aber wenn ich die PSA wieder habe, werde ich es Euch sicherlich mitteilen

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern.

Kommentar

Lädt...
                                X