Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal abgesehen, von den vielen Tipps und Tricks und der großen Community, die für alle Fragen offen sind, hat man hier die wunderbare Möglichkeit hervorragende Produkte zu testen und so etwas Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen. Vielen DANK!

Kommentar

Ganz einfach. Weil ich hier immer den entscheidenden wichtigen Hinweis erhalte um meine Projektezum erfolg zu führen .

Kommentar

Warum wir noch mindestens 60 Jahre hier weiter machen?

Weil ich ohne zu übertreiben behaupten kann, dass dieses Forum mein Leben verändert hat.

In den letzten 6 Jahren habe ich fast 60 Leute von 1-2-do.com kennen gelernt, viele wunderbare Momente erlebt...und gaaanz viele Dinge gemacht, an die ich mich ohne diese coole Community niemals ran getraut hätte

Und weil meine Heimwerker-Kids das später mal genauso machen werden, brauchen wir noch mindestens 60 weitere Jahre lang dieses Forum.

Ich sage DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN

Kommentar

Abgesehen von den schon genannten mein (zugegebenermaßen egoistischer) Hauptgrund:

Mein Ziel: Heimwerkerprofi
          Mittel zum Erreichen: Dieses Forum ;-)

Ich hoffe nicht, dass ich dafür 60 Jahre brauche, aber dafür gibt's ja noch die vielen anderen Gründe.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Wer hat denn eigentlich gewonnen ?

Kommentar

Wir wissen ja nicht mal, wie lange das hier geht Wolfman..........................................

Kommentar

Ich glaube nicht das es noch lange dauert weil es ist von der Anzeige oben nicht mehr sichtbar. Dafür wird stattdessen nach dem schönsten Balkon gesucht.

Kommentar

Zitat von Wolfman
                  Wer hat denn eigentlich gewonnen ?
                  gibt es was zu gewinnen?-------------------------------------wofür?
                  es haben alle so viel geschrieben und kein Zeitraum angegeben

Kommentar

Es muß Euch noch mindestens 60 und 60 und 60 Jahre geben, weil dieses Forum einzigartig ist mit seiner netten Art und Hilfsbereitschaft untereinander. Das unterscheidet 1-2-do.com von allen anderen Foren, die ich bisher kennengelernt habe.

Go go go 1-2-do!

Kommentar

Liebe Community!

Was habt Ihr uns allen für eine große Freude gemacht mit Euren lieben Worten, guten Wünschen und Euren lustigen Erinnerungen, Gedichten und Visionen zu weiteren 60+ Jahren 1-2-do.com!!

Von Herzen Dankeschön dafür!

Ihr könnt Euch vorstellen, wie schwer uns die Auswahl gefallen ist! Daher jetzt, kurz und knackig, herzliche Glückwünsche unseren sechs Gratulanten ruesay, nside, hazett, firstofnine, julchen2005 und ekaat.

Die große Handkreissäge PKS 66 AF (ruesay), der Winkelschleifer PWS 1300-125 CE (nside), der praktische Multischleifer PSM 18 LI (hazett), der PSM Primo (firstofnine) ein feuriger IXO Spice (julchen2005) und der handliche Akkutacker PTK 3,6 LI (Ekaat) gehen Euch in Kürze zu.

Viel Freude mit Euren neuen Werkstatthelfern und liebe Grüße vom ganzen 1-2-do.com Team!

Kommentar

Da gratulier ich den Gewinnern aber ganz herzlich Viel Freude mit all den Tools.

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern
                          Viel Spass damit

Kommentar

Glückwunsch allen! Besonders ruesay, der mich köstlich zum lachen brachte!

Kommentar

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!!!!!!! Viel Freude mit Euren neuen Geräten!

Kommentar

Zitat von Rainerle
                                Glückwunsch allen! Besonders ruesay, der mich köstlich zum lachen brachte!
                                Es war mir eine Freude, Rainer!

Yipppie! Yuhaaa! Yihaaa! Ich weiß ausnahmsweise nicht so recht, was ich schreiben soll!

Vielen, vielen lieben Dank für die Auswahl zur Handkreissäge! Ick freu mir ein Loch in'n Ranzen! Das ist Balsam auf den geschundenen Ischias-entzündeten Rücken! Heute ist ein absoluter Glückstag für mich! *hüpf *

Kommentar

Lädt...
                                X