Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brutus
    Wir haben doch noch mehr Heimwerker und Heimwerkerinnen hier im Forum, kommt, macht mit, ich bin sicher ihr habt auch noch etwas dazu zu sagen, oder ?
    Ich melde mich in drei Monaten wieder, muß mir erst einen Überblick verschaffen, aber bis jetzt klingt alles gut, sehr nette Leute hier.

Kommentar

Danke PPitter!

Was ich absolut an 1-2-do.com schätze, ist dass man hilfreiche Tipps für Heimwerker bekommt, wie man es selbst machen oder reparieren kann und nicht sofort an Handwerker verwiesen wird. "Schmalen" Geldbeuteln wird immer geholfen. Und fast immer gibt es den günstigeren Weg als der teure Kauf! Und in 60 Jahren wird sich daran auch nichts ändern.

Kommentar

Und noch ein Grund:

Auf 1-2-do gibt es keine Markenhysterie! Es geht immer günstiger, aber hier wird objektiv beurteilt, was aus Erfahrung das richtige Werkzeug ist! Und ja, manchmal stammt dieses nicht von Bosch. Aber so erfährt der Hersteller vom Verbesserungspotenzial aus erster Hand und bessert seine Produkte auf. So hat jeder seinen Vorteil.

Kommentar

Zitat von PPitter
          Ich melde mich in drei Monaten wieder, muß mir erst einen Überblick verschaffen, aber bis jetzt klingt alles gut, sehr nette Leute hier.
          Mach das, man kann sich ja auch immer nur eine Meinung bilden, wenn man wirklich weiß, um was es geht, danke für deine Meldung ;O)

Kommentar

Glückwunsch,

wow so schnell gehen sechs Jahre vorbei. Der 12.02.2010 war mein "Eintrittsdatum". das Ganze war mehr Zufall, als gezielt gesucht oder geworben. Und darum sollte / muss es dieses Forum noch sehr lange geben, weil eben oft der Zufall die besten Ergebnisse, Bekanntschaften, Erkenntnisse bringt!
            Mit wem sollte ich Freud und Leid des Heimwerkens denn teilen?
            etwa dem Kollegen der nur Motorad fährt, aber keinen Nage in die Wsnf bekommt?
            Wenn ich mich an die Freude zurück erinnere, als ich meine ersten Projekte mit euch teilte (Bachlauf, Kinderstuhl usw. )
            Oder der Stolz beim Projekt Nachwuchs (2 und 3). Drei wird jetzt gerade sechs Monate alt.
            Wo sollte/ könnte man Anregungen Ideen usw holen wenn nicht hier?
            Ja 1 2 do ist still und heimlich Teil des lebens geworden, und aus diesem und vielen anderen Gründen muss dieses Forum noch sehr lange bleiben.

Gruß
            debabba

Kommentar

1-2-do Happy Birthday.....
              ewig sollst du leben, Warum liegt auf der Hand, 1-2-do.com ist die einzige, beste Handwerker Community die wirklich anhand von Produkttest dafür sorgt das Innovationen und Verbesserungen der Maschinen in die Realität umgesetzt werden. Und das in einem hohen Prozentualen Anteil der Leute die die Maschinen kaufen und benutzen, den Handwerkern. Daneben biete sich eine einzigartige Möglichkeit mit Handwerker zu Diskutieren und einen regen Austausch zu pflegen.
              ~~~~~~~~~~~~~~1-2-do.com for ever~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

Wann erfährt man eigentlich ob man bei diesem Threat gewonnen hat?
                Weiß das jemand von Euch?

Kommentar

ja, das stimmt debabba, ich kam ja auch durch Zufall hierher und bin hängen geblieben und auch bei mir gehört 1-2-do irgendwie dazu und ich vermisse es, wenn ich mal nicht online sein kann, wenn ich unterwegs bin und kein Internet habe und mit dem Handy, kann ich das nicht, die Tipperei alleine nervt mich schon...............

Kommentar

Zitat von Samir
                    Wann erfährt man eigentlich ob man bei diesem Threat gewonnen hat?
                    Weiß das jemand von Euch?
                    Da Susanne keine Zeit genannt hat, keine Ahnung. Würde mich auch interessieren.

Kommentar

Zitat von Woody
                      Da Susanne keine Zeit genannt hat, keine Ahnung. Würde mich auch interessieren.
                      Ja die Susanne macht es diesmal sehr spannend ----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

O ha! Ich bin jetzt auch erst seit 5 Jahren dabei! Wie die Zeit verfliegt!
                        Viele der vorgestellten Projekte hier sind zeitlos, wertvoll sowohl für den Nachbau und Lernerfolg der Holzwerker-Einsteiger. Neben den Werkzeugtests und den Projekten kann man die Leute auch nebenher ansprechen und bekommt in der Regel unmittelbar eine fundierte Antwort.
                        Ich würde mich riesig freuen, wenn sich das in den nächsten 60 Jahren nicht ändert. Die 100er Marke werde ich wahrscheinlich nicht knacken können, auch wenn ich schon das etwas mehr als das 5fache meiner ursprünglich angedachten Lebenserwartung überlebt habe...
                        Es wäre sicher ein Traum, wenn es das Forum und das Internet in dieser Form dann noch existieren würde...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen.Auf noch viele Jahre mit tollen Projeckten,Überraschungen und Ideen.ich schaue immer sehr gerne Hier rein-weil ich hier immer gute Idenn und Anregungen bekomme !Weiter so!!!

Kommentar

Das ist wie ein Bilderbuch, man kann sich viele tolle Projekte ansehen, das soll auf jeden Fall so bleiben.

Kommentar

Wo soll ich anfangen...........Seitdem ich angemeldet bin, habe ich sehr viel dazulernen können. Da diese Community sehr belebt ist, bekommt man auch schnelle Hilfe und muss nicht Tage oder sogar Wochen auf eine Antwort warten. Man kann von anderen Usern lernen indem diese verschiedenste Projekte vorstellen. Oder man selbst stellt seine Projekte vor und hilft anderen Usern damit. Also ein nehmen und ein geben.
                              Im Forenbereich kann man egal welche Fragen stellen und man kann sicher sein, dass es einen User gibt der die passende Antwort hat, da es in dieser Community eine hohe Anzahl an Usern gibt von jung bis alt. Ausserdem sind unter den Usern nicht nur Heimwerker, sondern auch ein paar Handwerker und auch Ex-Handwerker von denen man viel lernen kann.
                              Dazu werden von Monat zu Monat die neusten Geräte von Bosch vorgestellt die man bei einem passenden Projekt und ein wenig Glück testen darf. Einfach nur genial :-)
                              Hier bekommt man einfach alles..... von Hilfestellung, über Testmöglichkeiten, bishin zu Kaufempfehlungen. Selbst von anderen Herstellern, ohne das diese Firmenbezogene Community solche Beiträge löscht. Oder einfach mal nur Unterhaltung und Fun

Also liebes 1-2-do.com - Team. Happy Birthday und auf viele weitere gemeinsame Jahre :-))))

Kommentar

Liebe Susanne, Weitere 60 Jahre bei 1-2-com werde ich mit Hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr Erleben, aber hier bei 1-2-com kann man die Unterschiedlichsten Anregungen für Die Freizeitgestaltung Finden und holen. Auch Kontakte und Freundschaften kann man Knüpfen.1-2-com ist das Beste was es je in der Heimwerker Bereichen gibt, und bei euch habe ich wieder den Sinn fürs Leben gefunden. hier möchte ich meinen Herzlichsten Dank an Dich und deinem Team Sagen, natürlich auch an Bosch.
                                Viele Liebe Grüße euer
                                siggi57

Kommentar

Lädt...
                                X