Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum?!? Weil es eine so geniale, aktive Community mit solch einer tollen Firma im Background nirgends sonst gibt.

    Kommentar


      Warum? Kurz und knapp, schnell und bündig: Weil.

      Etwas länger?

      Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ein Ende von 1-2-do.com ist einfach undenkbar!

      Kommentar


        Heimwerken ohne 1-2-do ist wie Fahrrad ohne Räder. Geht zwar, aber sehr beschwerlich.

        Kommentar


          Fragt mal meine Frau danach:

          Täglich hört man ein "Ich komm ja bald!"
          Und nun wird 1-2-do sechs Jahre alt.
          "Einer weiß immer wie es geht" - ja Rainer - das ist meiner!
          Er tippt und sucht und recherchiert vielleicht wie keiner.
          Und ich sitz da am Tisch - die Suppe kalt.

          Kommentar


            Ein Pöt, ein Pöt! Ein schönes Gedicht!

            Kommentar


              Kleine Korrektur meinerseits:
              Das (auf neudeutsch) Startup war am 24. 10. 2009. Es mag ja sein daß Ich mich verrechnet habe; den öffentlichen Zugang, nachdem die Beta-Phase abgeschlossen war, erhielt man am 4. 11. 2009.
              Du lieber Himmel, was habe ich mich totgesucht zum Hauptbahnhof, wo das Hotel war! Einmal sogar, durch Suchen abgelenkt, bin ich über eine rote Ampel gefahren. Zum Glück paßte der Andere auf.

              Kommentar


                Weitere 60 Jahre sind doch leicht zu schaffe. Wie heißt es doch so schön " mit 66 Jahren fängt das leben erst an " :-). Das Motto wird dann auf 1-2-do com umgeschrieben.....mit 66 Jahren, fängt das Heimwerken erst richtig an..... :-)

                Kommentar


                  Happy Birthday 1-2-do

                  Finde die Community wirklich super. Man erfährt hier eine Menge Hilfe durch tolle Mitglieder und hat einen direkten Draht zum Hersteller seiner Lieblingswerkzeuge. Außerdem kann man sich Inspirationen für zukünftige Projekte holen.
                  Ich finde das Rundum-Paket von 1-2-do.com ist so toll, dass es sich lohnen wird, wenn die Community mindestens weitere 60 Jahre bestehen würde!

                  Kommentar


                    Happy Birthday Ihr lieben.
                    die bisherige zeit war toll mit euch.
                    Ich möchte natürlich auch das ihr so weiter macht wie bisher.
                    60 Jahre werde ich zwar nicht mehr bleiben können, aber sicher werden noch 1000e viel Spaß mit euch haben.
                    Deswegen müsst ihr auch weiter machen, weil man einfach viel lernen kann von euch.
                    Danke an euch allen.
                    Wir sind ein Team

                    Kommentar


                      1-2-do ist mein täglicher Begleiter in meinen Heimwerkprojekten und das nun schon seit mehr als zwei Jahren. Dank der Experten-Community finde ich täglich neue Tipps und Tricks, die mir mein Handwerk erleichtern und neue Ideen liefern. Danke Bosch, dass es diese Seite gibt!

                      Kommentar


                        1-2-do soll es noch mindestens 60 Jahre geben, weil es heutzutage immer seltener wird sich Zeit zu nehmen um etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, kaum jemand kennt noch das befriedigende Gefühl ein Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben. Oder auch das Gefühl des Misserfolges, der Rasen wächst nicht, der Holzschnitt wird nicht schön, der Dübel hält nicht, was auch immer, man lernt aus seinen Misserfolgen zu lernen und dieses wertvolle Wissen muss geteilt werden.
                        Mein Opa hat mir gelernt wie man einen Kettensäge bedient, mein Vater mir gezeigt wie man sauber mit einer Stichsäge schneidet. Ich möchte solch Wissen an meine Kinder weitergeben. Eine Gemeinschaft wie 1-2do hilft hervorragend solch Wissen zu häufen und von den vielen Erfolgen und Fehlschlägen anderen zu lernen.
                        Vielen Dank für die Gute Arbeit und weiter so!

                        Kommentar


                          In 60 Jahren bin ich exakt in etwa so alt, dass Heimwerken für mich nicht mehr drin ist. Bis dahin sollte sich dieses Forum aber halten, da ich schon unzählige Tipps und Hilfen bekommen habe

                          Kommentar


                            Weil man sich hier definitiv die besten Ideen, Tipps und Tricks holen kann. Denn hier sind die meisten Leute einfach Heimwerker, die Spaß am Basteln, Bauen und Tüfteln haben, genau wie ich. Es ist nicht alles perfekt, was wir machen, aber wir werden immer besser...
                            Und dafür brauchen wir euch garantiert auch die nächsten 60 Jahre.

                            Kommentar


                              Wir haben doch noch mehr Heimwerker und Heimwerkerinnen hier im Forum, kommt, macht mit, ich bin sicher ihr habt auch noch etwas dazu zu sagen, oder ?

                              Kommentar


                                Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?


                                Ja,weil es einfach eine wundervolle Seite ist, man kann sich Ideen holen aus den unzähligen Projekten oder man teilt sein Projekt mit der Community. Wenn man Hilfe bei etwas braucht bekommt man sie hier GARANTIERT. Auch die Produkttests sind eine Super Sache weil man zum einen selber die Möglichkeit hat etwas zu testen und zum anderen durch die Meinung,Einschätzungen und Erfahrungen der Community eine leichtere Kaufentscheidung treffen kann. Es ist einfach eine tolle Seite und ich hoffe das es diese nicht nur 60 sondern auch noch 600 Jahre geben wird und unsere Nachfahren diese nutzen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X