Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Opa zu 3.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Freunde,

das möchte ich euch nicht vorenthalten. Eben bin ich zum dritten Mal Opa von einer ganz süßen Maus, Namens Flora geworden emoticon.teeth_smile.title
53 ANTWORTEN 53

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch. Beim Anblick so eines süßen Babys geht mir das Herz auf. Und vorallem auch ganz wichtig, daß Mutter und Kind gesund sind. Ich bin auch in diesem Jahr zum zweiten Mal Oma geworden, so kleine Babys sind einfach nur zum liebhaben und knuddeln.....da kann ich Deine Freude gut verstehen.

ruesay
Goldmitglied
Die aller herzlichsten Glückwünsche, OPA! Herzlich Willkommen Flora, auf dieser Erde! Ein gesundes und glückliches Leben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank euch beiden.

Ja, alle beide gesund und munter.... emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch. Da hat Opa ja richtig Action 🙂

gschafft
Platinmitglied
Hey Opa... herzlichen Glückwunsch zum dritten Ereignis. Was gibt es schöneres als Opa zu sein... 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch... OPA... und wie machen wir das mit dem .... Quietschen... emoticon.teeth_smile.title
Man, sehen sie noch Kaputt auf den Bild aus, aber Glücklich Herz

MariaG
Alter Hase
Dem Opa gratuliere, Mutter und Flora alles Gute, herzlichen Glückwunsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es was Schöneres als das "Opadasein"? ... eventuell das "Omadasein" emoticon.teeth_smile.title
Kann zwar noch nicht mitreden, aber wenn ich meine Kinder anschaue, dann sind Oma und Opa doch die Besten.

Herzliche Glückwünsche für den frischgebackenen 3-Fach-Opi und alles Liebet für
Mutti/Vati/ Maus Flora!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Eben bin ich zum dritten Mal Opa von einer ganz süßen Maus, Namens Flora geworden emoticon.teeth_smile.title


Warum heißen denn alle 3 Flora? emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.angel_smile.title

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch Alpenjodel!!