Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrücktes aus aller Welt

EhemaligerMod2
Alter Hase
Dieser Thread ist einen Ort, wo wir Meldungen, Nachrichten oder lustige Dinge posten können. Bisher haben wir das ja alles (irgenwie) thematisch aufgeteilt...

Hier darf ab sofort einfach alles ohne große Rede gepostet werden, alles was einem gerade im Internet aufgefallen ist, im Radio zum Lachen gebracht hat oder eben im TV lief. Alles was ihr uns zeigen wollt oder einfach witzig findet.

Wenn es Heimwerker/DIY-Themen sind, umso besser...



Macht ihr mit? :tongue:
822 ANTWORTEN 822

ckarbach
Silbermitglied
Oh man. Bei sowas freut sich doch sicherlich der Zahnarzt irgendwann

EhemaligerMod2
Alter Hase
Wer ohne seine Musik nicht Heimwerken kann:
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=EiAGSDkkRHw"][/VIDEO]

Funny08
Goldmitglied
Was will uns dieses Video eigentlich sagen ?

[VIDEO="https://youtu.be/cyFB7Tw3WSY?list=PLxA3o-bP5JDB6i_ydJMHenmmHzA38uYqv"][/VIDEO]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Funny08:
Was will uns dieses Video eigentlich sagen ?

Aufhören! Das tut weh! emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ich könnte so einen Staubsauger wohl auch gut gebrauchen 🙂

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=2mpeXtYe7fI"][/VIDEO]

Woody
Platinmitglied
Funny08:
Ich könnte so einen Staubsauger wohl auch gut gebrauchen 🙂





LOL, das ist gut emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das Staubsaugervideo ist ja echt lustig.........................................zum Glück brauche ich so etwas nicht emoticon.regular_smile.title

NSide
Silbermitglied
MathiasD:
Wer ohne seine Musik nicht Heimwerken kann:
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=EiAGSDkkRHw"][/VIDEO]


Sehr lustig. Aber so in einigen Situation sollte er dann doch mal den Blick auf das Werkstück richten.

Nekesama
Silbermitglied
NSide:
Sehr lustig. Aber so in einigen Situation sollte er dann doch mal den Blick auf das Werkstück richten.


Moshen geht immer!