Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzpaul ist Meister!

ruesay
Goldmitglied
Wenn ich das richtig sehe und auch keinen bestehenden Thread übersehen habe (die Suchfunktion wirft nichts raus...), dann ist Holzpaul seit dem 08.04.2016 in die Meistergilde aufgestiegen!

Meine Glückwunsch zu diesem absolut verdienten Sternchen!

P.S.: Sollte mich die SuFu genutst haben, bitte ich um strengste Bestrafung der SuFu...
27 ANTWORTEN 27

George1959
Silbermitglied
Gratuliere Holzpaul.

ruesay, ich denke dir bleibt die harte und gerechte Bestrafung erspart emoticon.wink_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Meinen Glückwunsch Holzpaul emoticon.smilie_like.title

greypuma
Goldmitglied
Gratulation ..nun kann er einen Ausgeben emoticon.teeth_smile.title ..... emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch - war ja schon mehr als überfällig emoticon.smilie_like.title

Ruedi1952
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Holzpaul
das freut mich riesig, denn Du hast sicherlich den Meisterstern dicke verdient. Herzlichen Glückwunsch.

3radfahrer
Diamantmitglied
Meinen herzlichsten Glückwunsch an den frischgebackenen Meister. emoticon.smilie_like.title

schnurzi
Platinmitglied
Gratulation zum Meister und jetzt kommt der Obermeister !? ach Quatsch gibt es doch gar nicht.. Oder ;O)) und der Meister quietscht noch, er muss noch Geölt werden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch 🙂