Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [April 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip) ist gerade eingetroffen! Vielen Dank!

Kommentar

• Soeben ist mein Cup-warmer eingetroffen, freu.......
      Ich bedanke mich recht herzlich.

Kommentar

Mein Multitool ist auch angekommen, Danke

Kommentar

• Da war ich mal wieder zu ungeduldig, mein T Shirt ist heute angekommen. Danke dafür.

Kommentar

• Ich muß auf meine Kerzen noch warten

Kommentar

• ich sehe es erst, wenn ich morgen wieder nach Hause komme..................................

Kommentar

• Meine Prämie ist gestern auch angekommen - Danke

Kommentar

• Mein Einkaufswagenchip ist heute angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr!!!

Kommentar

• Ich habe heute die grünen Teelichter erhalten- VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR

Kommentar

• Herzlichen Dank, meine Prämie ist heute angekommen. Der Umschlag ramponiert und zerknittert, aber der Inhalt war heil.

Kommentar

• Mein grünes Cap ist am Dienstag angekommen, vielen Dank dafür!!!

Kommentar

• Mein beiges Cap ist gestern auch angekommen, Dankeschön.

Kommentar

• Ein herzliches Dankeschön für das gesendete Multitool! Ich konnte damit am Dienstag einem sehr guten Freund eine große Freude mit machen! "Soll ich das wirklich benutzen? Das sieht ja richtig edel aus...." So sind se, die Jäger...

Kommentar

Zitat von ruesay
                              Ein herzliches Dankeschön für das gesendete Multitool! Ich konnte damit am Dienstag einem sehr guten Freund eine große Freude mit machen! "Soll ich das wirklich benutzen? Das sieht ja richtig edel aus...." So sind se, die Jäger...
                              Ja, mein Sohn hat sich auch gefreut

Kommentar

• Danke an alle für das schöne Feedback zu den Prämien!

Kommentar

Lädt...
                                X