Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht Ihr am Vatertag / Christi HImmelfahrt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich nix Kremser und auch, wie früher, nix Fahrradtour. Geht bei mir nicht mehr. Ich lasse mich von meinen beiden Junx besuchen, dann heben wir einen oder zwei. Insofern juckt es mich auch nicht, wie das Wetter wird...
54 ANTWORTEN 54

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich muss morgens zwei Stunden auf die Arbeit, habe Bereitschaftsdienst in der Kläranlage. Danach will ich angeln gehen. Spätestens mittags muss ich wieder daheim sein da wir nachmittags Besuch bekommen. Da feier ich meinen Geburtstag nach. Eventuell muss das Angeln ausfallen wenn es der Zeitplan nicht zulässt.

Samir
Goldmitglied
Hmm, wann ist eigentlich der Vatertag-damit ich weiß wann ich beschenkt werde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Ich muss morgens zwei Stunden auf die Arbeit, habe Bereitschaftsdienst in der Kläranlage. Danach will ich angeln gehen.

Hoffentlich angelst Du nicht in der Kläranlage emoticon.teeth_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ne Ekaat da sind keine Fische vorhanden. Nur Bakterien die ihre Arbeit machen. ☺

Vatertag ist an Himmelfahrt, also am 5.Mai.

George1959
Silbermitglied
Ich habe noch einiges im Garten zu tun. Also wird es heißen:

Garten, Grillen und dann Grillen und Garten. Das Wetter soll ja schön werden also freue ich mich darauf.

Woody
Platinmitglied
Samir:
Hmm, wann ist eigentlich der Vatertag-damit ich weiß wann ich beschenkt werde.


Bei uns in Ö ist der Vatertag immer im Juni, heuer am 12.06.

Jester
Goldmitglied
Was ich am Vatertag mache ist das was der Name schon sagt: Vater sein emoticon.rolleyes.title

ruesay
Goldmitglied
Ich werde morgens im Keller sein und basteln und je nach Gesundheitszustand der Frau entweder mit ihr und Kind oder nur mit Kind eine kleine Radtour machen. Mit einem leckeren Eis essen dabei. Alkohol ist passe. Mit dem Fahrrad in der Notaufnahme enden, infoldessen auch.

Da genieße ich lieber die ruhige Zeit mit meiner Familie!

Thunderx021
Gute Seele
Vatertag bin ich immer in Lüdinghausen zum Grasbahnrennen