Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Mai! :-)

Susanne
Goldmitglied
...und wie entspannt Ihr Euch heute, liebe Community? 🙂



17 ANTWORTEN 17

Hazett
Silbermitglied
der Mai ist gekommen... die Bäume schlagen aus... da bleibe wer Lust hat, mit
SORGEN zu Haus....!
Lasst EUCH nicht zu den Kundgebungen Verführen... nirgendwo wird soviel Unsinn
verbreitet, wie auf solchen Veranstaltungen... also.. WACHSAM sein !

gm1981
Diamantmitglied
Ich bin jetzt dann beim Maibaumaufstellen und hoffe dass das Wetter hält...
Bei uns wird der Maibaum noch traditionell mit Schwaiberl und Manneskraft aufgestellt, da wäre Regen sehr ungünstig und noch dazu gefährlich.
Warm ist es ja heute bei uns nicht gerade... aktuell 11 Grad und ziemlich bewölkt und trübe...
Schönen Mai ihr Lieben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Am ersten Mai ist in der Münchener Straße in Nürnberg das Motorradtreffen!!!!!!! Und ich kann nicht hin, weil ich Knieschmerzen habe. Muss erst mein Knie auskurieren und dann darf ich wieder auf mein 3Rad. emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title

Woody
Platinmitglied
Da heute eh Sonntag ist, verbringe ich den Tag wie jeden Sonntag: Büro aufarbeiten und nebenbei fernsehen, Wohnung putzen und kochen.

1, Mai ist ja Tag der Arbeit - wieso arbeitet dann niemand?

Am VM hab ich auch bissl Gartenarbeit gemacht - es schaut stark nach Regen aus 😞

chief
Diamantmitglied
Von 8 bis 12 in der Garage gewerkelt. So langsam nimmt das nächste Projekt sichtbare Formen an und ich hoffe, es alsbald zeigen zu können.

ruesay
Goldmitglied
Wir waren heute morgen bis eben auf zwei Flohmärkten. Die Einzige, die was gefunden hat, war die Lütsche (5 Barbie-Puppen). Meine Suche nach Werkzeug war nicht von Erfolg gekrönt. Soviel Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Einzig ein Handbohrer, wie ich ihn vor knapp 40 Jahren vom Opa im Keller in die Hand gedrückt bekommen habe, wollte ich erst haben. Der Mann mir gegenüber fühlte sich aber in seiner Ehre gekränkt, als ich ihm nur 4 Euro dafür geben wollte. So hat er nun eben halt gar nichts.

Jetzt etwas Pause auf den Sofa und dann um 14 Uhr entspannt ins Bremer Umland, um sich ein Landesliga-Spiel anzuschauen. Als Bremer sucht man sich eben halt seine Erfolgserlebnisse zurzeit nicht in Bremen... emoticon.rolleyes.title

Heute Abend werden dann Kalbsmedaillions zubereitet und entspannt der 1.Mai ausgeläutet...

ruesay
Goldmitglied
Ach so: euch ebenfalls einen schönen ersten Tag im Mai 2016!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, auch von mir allen einen entspannten Feiertag.
Hab' mit meinen Jungs ein "Hotel Stadt Wachtel" gebaut...
Mal sehen, ob ich es einstelle.
40514.attach

NSide
Silbermitglied
Der Mai präsentiert sich heute bei uns mit schönsten Wetter. Jetzt habe ich keine Ausreden mehr, daß ich den Rasen nicht mähen kann. Der ist gleich mal fällig.