Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das musste ich nun mal posten... NIX für schwache Nerven !

BoschDoIt
Silbermitglied
Genau so ist es leider immer öfter zu sehen...
also Leute Kopf HOCH und das Handy kann auch mal warten !!!!

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=_ywcHeaI5yE"][/VIDEO]
78 ANTWORTEN 78

3radfahrer
Diamantmitglied
Und da heisst es immer die Dummen sterben nicht aus.

BoschDoIt
Silbermitglied
3radfahrer:
Und da heisst es immer die Dummen sterben nicht aus.

Stimmt ja auch, es gibt leider viel zu viele davon. Sonst würde es so Kampagnen nicht geben... !

George1959
Silbermitglied
Nicht nur im Straßenverkehr. Gestern im Baumarkt wurde ich von einem angerempelt der nichts anderes im Kopf hatte als sein Telefon.

Samir
Goldmitglied
Leider, dem ist nichts hinzuzufügen. Kann ich als Notarzt bestätigen.

cyberman
Platinmitglied
Die Teile haben doch einen Bewegungssensor, lässt sich das Tel. nicht einfach beim fahren abschalten, wobei das auch nach hinten los gehen kann, dann bleiben alle einfach auf der Straße stehen

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ich kann gerade nicht schreiben, weil ich auf mein Handy gucke...

Im Ernst: Solche Kampagnen sind wichtig und werden ja auch in unterschiedlich drastischer Weise produziert.

Hier ein Spot der Polizei Lausanne:
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=roL2ie23xMQ"][/VIDEO]

Bine
Diamantmitglied
Hier in Düsseldorf überlegen sie gerade ob sie bei Strassenbahnübergänge Bodenampeln für Smombies einrichten sollen emoticon.angry_smile.title
Ich fasse es ja nicht , spinnen die denn ? 10.000 Euro pro Ampel .
Für solche Menschen die nur noch das Handy in der Hand haben egal ob Fußgänger oder Auto und Radfahrer tut es mir nicht leid wenn sie verunglücken .
Mir tut es leid wenn unbeteiligte dadurch mit verletzt wird . Und meiner Meinung kann die Strafe für Menschen die so unvorsichtig sind nicht hoch genug sein

BoschDoIt
Silbermitglied
Bine:
Hier in Düsseldorf überlegen sie gerade ob sie bei Strassenbahnübergänge Bodenampeln für Smombies einrichten sollen emoticon.angry_smile.title
Ich fasse es ja nicht , spinnen die denn ? 10.000 Euro pro Ampel .
Für solche Menschen die nur noch das Handy in der Hand haben egal ob Fußgänger oder Auto und Radfahrer tut es mir nicht leid wenn sie verunglücken .
Mir tut es leid wenn unbeteiligte dadurch mit verletzt wird . Und meiner Meinung kann die Strafe für Menschen die so unvorsichtig sind nicht hoch genug sein


Hierin Köln sind dazu die ersten Testampeln gebaut worden. Eine Direkt bei mir...
ABER Wer auf das Handy starrt achtet auch nicht darauf !!!! Hab das schon so oft beobachtet.. zudem warum die Leute noch im Fehlverhalten unterstützen !!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Augsburg gibts wohl auch shon die ersten, die Meldung die ich darüber las lautete "Bompeln für Smombies" emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Wobei ich sagen muss, um die Unaufmerksamkeit quasi noch zu unterstützen finde ich es nicht gut, aber es gibt genügend Leute, deren Blick vielelicht Alters/Gesundheitsbedingt mehr gen Boden geht, dahingehend sind diese Leuchtlinien vielelicht so verkehrt nicht