Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mensch Ärgere dich nicht

schnurzi
Platinmitglied
Meine Tochter und ich sind... ENTTÄUSCHT.... leider haben sie nur eine 3 bekommen (ich SAUER), weil ein paar Mitschüler etwas VERGESSEN haben emoticon.confused.title naja es war eine Gemeinschaftsarbeit. Der eine hatte die Spielregeln vergessen und der andere den Würfel usw. da versucht man sein Bestes zu geben und denn der Hammer emoticon.cry_smile.title man muss die Lehrerin wohl erstmal aufklären ... was ein Daumen bedeutet.... ;O)) und was für Arbeit dahinter steckt..
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja gut, daß Du den Hammer dabeihattest! Merke: Bei Arbeiten mit mehreren Kindern geht immer was daneben, da kannst Du so gut planen, wie Du willst...
So richtig nachvollziehen, warum Du »ENTTÄUSCHT« und »SAUER« bist, kann ich nicht, habe aber vielleicht nicht alles richtig verstanden. emoticon.confused.title

TroppY
Diamantmitglied
Ich denke wegen der schlechten Note
aber das Lehrgeld mussten wir auch schon bezahlen
Lehrer sind eben so handwerklich unbegabt das sie die Arbeit nicht einschätzen können
.....böser Troppy....
so passt das Spiel wenigstens zu deinem Unmut spiel eine Runde und der Ärger ist weg emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY:

so passt das Spiel wenigstens zu deinem Unmut spiel eine Runde und der Ärger ist weg emoticon.wink_smile.title

aber nur wenn er gewinnt emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Hallo, es ging nur um die Note, aber es ist ja nur ein Projekt mit VIEL Fleiß, ist aber trotzdem eine schlechte Beurteilung ,na Egal sie hat jetzt nur noch die Prüfungen vor sich.. gestern Deutsch und morgen Englisch, ist aber trotzdem eine schlechte Beurteilung und SIE hat ihr Lehrvertrag schon in der Tasche emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Vielleicht erklärst deinen Unmut und Sauersein näher schnurzi. Ich versteh es ebensowenig wie Ecki. Und wieso 1 D? Und um was gehts da überhaupt? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gemeinschaftsarbeiten sind immer schwierig, das ist auch noch im Studium so, und hört auch danach nicht auf 😉

[Edit] Aber am besten nimmst Du Dir das Motto des Spiels zu Herzen: Mensch ärgere Dich nicht!

Rainerle
Diamantmitglied
Schnurzi, ich verstehe Dich! Habe drei Töchter. Und solche Gemeinschaftsaufgaben gingen immer so aus, bis wir dann vorsorglich auch die anderen Parts mitgemacht haben.

Und zu Lehrern: ganz aktuell. Lehrer gibt der Klasse eine Aufgabe mit 2 Stunden Zeit und geht. Die Abiklasse meiner Tochter ist ja nicht dumm, googelt und macht das in wenigen Minuten. Feierabend! Und wen trifft man an der U-Bahn-Haltestelle? Den Lehrer,,der sich freien Mittag gönnt. 😞 Aber: Es gibt auch andere, will hier nicht verallgemeinern.

Zum Spiel oben: Schaut toll aus!

schnurzi
Platinmitglied
Rainerle, das Stimmt und will ja auch nicht Intim werden, aber die Beurteilung geht mir unter der Gürtellinie. aber sie Schafft ihre Prüfungen, da mussten wir auch durch emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
den Ärger kann ich nachvollziehen, ihr habt euch mit dem Spiel so viel Mühe gegeben, dass ihr natürlich eine andere Note erwartet habt. Aber wenn natürlich die Anleitung und die Würfel fehlen, bei einer Gemeinschaftsarbeit, dann muss auch ein Lehrer das berücksichtigen................