Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Janinez

schnurzi
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur 2 MILLION und bald kommt die 3 :wink: du kleiner Schelm, war nur ein Zufall, das ich es Gesehen habe emoticon.smilie_like.title muss doch mal in die Berge kommen emoticon.regular_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Hazett
Silbermitglied
was nun 2 Milli Schilling... Lire... DM gibt's auch noch.... oder sind damit Point's von der
W-W Gewicht-Heber Klasse gemeint ?
na dann... weiter so...
Gruss von Hazett

Hoizbastla
Diamantmitglied
Net schlecht, Frau Specht....! Wo wäre wohl Holzharry, wenn der noch da wäre? Mit seinem Problem immer der erste zu sein, immer das neueste Projekt zu haben.... Ok was er hier nicht macht, macht er in dem anderem Bereich....

Zum Glück sind mir die Punkte so lange egal, solange sie sich nicht am Kontostand positiv niederschlagen....
J, auf zur 10 Mio! Gratulation

chief
Diamantmitglied
Viele Millionäre haben wir hier ja noch nicht. Alpenjodel wird wohl der nächste. Und ich? Tja, reden wir am 15. Oktober noch mal drüber... so in 10 bis 12 Jahren... emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich ...Wette... das Janinez mich in die Berge einlädt, weil ich die 2 Mille gefunden habe !!!!!
Ist Spaß..... emoticon.regular_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
schnurzi:
Ich ...Wette... das Janinez mich in die Berge einlädt, weil ich die 2 Mille gefunden habe !!!!!
Ist Spaß..... emoticon.regular_smile.title

Oder sie verflucht dich, weil du es puplik gemacht hast.

Hi Janinez, auch ich möchte dir dann hier offiziell gratulieren. Wie hast du die nur auf dein Konto gezaubert emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
fuffy1963:
Oder sie verflucht dich, weil du es puplik gemacht hast.

Hi Janinez, auch ich möchte dir dann hier offiziell gratulieren. Wie hast du die nur auf dein Konto gezaubert emoticon.teeth_smile.title

Werden wir mal... SEHEN...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also auf meinem Konto hätte ich auch gern 2 Mio €, aber das werde ich wohl mit legaler Arbeit nicht schaffen, und in die Politik gehe ich nicht...

fuffy1963
Diamantmitglied
schnurzi:
Werden wir mal... SEHEN...

Wenn wir nichts mehr von dir hören, dann hat sie dich wahrscheinlich verflucht. Du weißt schon, das sie eine Hexe ist? emoticon.shades_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch an die 2 Millionen-Besitzerin. Auf gehts, die nächste wartet schon. emoticon.teeth_smile.title