Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Zitats-Puzzel Nr2. [-= Spiel =-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler,
auch im zweiten Zitats-Puzzel, wurde ein Blatt mit einen Zitat in den Schredder gesteckt. Alles wurde wieder in kleine Schnipsel zerfetzt - und ja - ihr sollt das nun wieder zusammensetzen ;).

Das erste Mitglied welches mir den richtigen Lösungstext per PM (Betreff:Zitate) zuschickt, bekommt 500 Punkte und unter allen Anderen mit der richtigen Lösung gibt es per Los nochmals 500 Punkte zu gewinnen. Einsendeschluss ist Donnerstag 10.00 Uhr 😉

Beispiel:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
So sieht es aus: (kannst du es schon lösen?)


Lösung:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.



und hier das zweite Zitat: (LInk für in Groß)



Lösungssatz:
Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten [Konfuzius]
4 ANTWORTEN 4

Janinez
Diamantmitglied
oh je, ich glaub, das ist nichts für mich..................................da muss ich ja dranbleiben.......

Orka108
Goldmitglied
Ich mag diese Rätsel, sie sind mal was anderes.........................................................

gm1981
Diamantmitglied
Da muss man das Hirnkastl ganz schön anstrengen...
Tipp ist abgegeben, aber obs stimmt?

Funny08
Goldmitglied
Und die Gewinner sind - Basti1503 mit einer Raketenschnellen Lösung und gm1981 per Los, euch beiden herzlichen Glückwunsch zu je 500 Punkten und allen die Mitgespielt haben, vielen dank dafür emoticon.smilie_like.title