Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Zitats-Puzzel [-= Spiel =-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler,
im Spiel Zitats-Puzzel, wurde ein Blatt mit einen Zitat in den Schredder gesteckt. Alles wurde in kleine Schnipsel zerfetzt - und ja - ihr sollt das nun wieder zusammensetzen ;).

Das erste Mitglied welches mir den richtigen Lösungstext per PM (Betreff:Zitate) zuschickt, bekommt 500 Punkteund unter allen Anderen mit der richtigen Lösung gibt es per Los nochmals 500 Punkte zu gewinnen. Einsendeschluss ist Samstag 10.00 Uhr 😉

Beispiel:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
So sieht es aus: (kannst du es schon lösen?)


Lösung:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.



und hier das erste Zitat: (LInk)



Lösung:


Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast. [Chinesisches Sprichwort]
6 ANTWORTEN 6

Rainerle
Diamantmitglied
Tolles Schredder. Der schreddert nicht nach Silbentrennung emoticon.regular_smile.title kann man den mal umbauen? Wäre leichter zum Lösen gewesen. Danke Funny08!

Maggy
Diamantmitglied
Das versteckte Rätsel hatte ich sofort, aber beim richtigen, merke ich doch, daß ich heute Abend etwas abgekämpft bin....... :wink:

Orka108
Goldmitglied
..Ein tolles Rätsel, das lösen hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!!!! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Nachdem eh schon mind. 3 Lösungen vorhanden sind, zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf. Irgendwie überfordern mich solche Aufgabenstellungen schon - ich werde alt emoticon.cry_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Die Zeit ist vorbei, der schnellste war diesmal Rainerle und das Losglück war Orka108 hold gewesen - Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu jeweils 500 Punkten 😉

Vielen Dank an alle Mitspieler und hier noch die Lösung 🙂

Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast. [Chinesisches Sprichwort]

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Funny! Hat Spaß gemacht ... emoticon.regular_smile.title