Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Zitats-Puzzel [-= Spiel =-][Beendet]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Zitats-Puzzel [-= Spiel =-][Beendet]

Liebe 1-2-do´ler,
    im Spiel Zitats-Puzzel, wurde ein Blatt mit einen Zitat in den Schredder gesteckt. Alles wurde in kleine Schnipsel zerfetzt - und ja - ihr sollt das nun wieder zusammensetzen .

Das erste Mitglied welches mir den richtigen Lösungstext per PM (Betreff:Zitate) zuschickt, bekommt 500 Punkteund unter allen Anderen mit der richtigen Lösung gibt es per Los nochmals 500 Punkte zu gewinnen. Einsendeschluss ist Samstag 10.00 Uhr

Beispiel:

So sieht es aus: (kannst du es schon lösen?)

Lösung:

und hier das erste Zitat: (LInk)

Lösung:

Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast. [Chinesisches Sprichwort]

• Tolles Schredder. Der schreddert nicht nach Silbentrennung kann man den mal umbauen? Wäre leichter zum Lösen gewesen. Danke Funny08!

Kommentar

• Das versteckte Rätsel hatte ich sofort, aber beim richtigen, merke ich doch, daß ich heute Abend etwas abgekämpft bin.......

Kommentar

• ..Ein tolles Rätsel, das lösen hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!!!!

Kommentar

• Nachdem eh schon mind. 3 Lösungen vorhanden sind, zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf. Irgendwie überfordern mich solche Aufgabenstellungen schon - ich werde alt

Kommentar

• Die Zeit ist vorbei, der schnellste war diesmal Rainerle und das Losglück war Orka108 hold gewesen - Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu jeweils 500 Punkten

Vielen Dank an alle Mitspieler und hier noch die Lösung

Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast. [Chinesisches Sprichwort]

Kommentar

• Danke Funny! Hat Spaß gemacht ...

Kommentar

Lädt...
              X