Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt bin ich echt neugierig auf mein Polohemd. Normal würde mir s so gerade passen, aber zum arbeiten mag ich es lieber nicht so körpernah und hab deshalb M bestellt. dann kam das Pakerl, war aber leider nur der eiskratzer drinnen - aber ein Lieferschein, wo es schon draufstand. Ich werde auf jeden Fall auch bei mir von der Größe berichten, wenn es gekommen ist.

Kommentar

Das T-Shirt ist ja schon aufgeführt, es sieht sehr gut aus, das kann ich empfehlen

Kommentar

Kann mir jemand sagen, was ein SBS-Projektbuch ist? Bin gerade am überlegen was ich als nächste Prämie gerne hätte.

Steht hier an vierter Stelle.
        http://www.1-2-do.com/forum/1-2-do-t...a-24853-2.html

Kommentar

Gab es eh das letzte Mal nicht mehr - sind Anleitungen für Projekte drin..................

Kommentar

Zitat von Rainerle
            Kann mir jemand sagen, was ein SBS-Projektbuch ist? Bin gerade am überlegen was ich als nächste Prämie gerne hätte.

Steht hier an vierter Stelle.
            http://www.1-2-do.com/forum/1-2-do-t...a-24853-2.html
            Hallo Rainerle,
            ich habe dieses Buch und ich finde es toll, allerdings denke ich bist du ein geübterer Heimweker als ich. Ich meine es könnte sein, dass die darin angeführten Projekte für dich zu klein sind.
            Mir gefällt es und ich kann es auch weiter empfehlen.
            Ich habe dir davon 5 Fotos gemacht damit du einen Eindruck gewinnen kannst.

Kommentar

Ich konnte mir jetzt auch seit langem mal wieder eine Prämie aussuchen.
              Ich hab Glück gehabt und konnte mir den Rucksack wählen, der scheinbar neu im Sortiment ist

Kommentar

Der ist echt super und auch ziemlich stabil............................................ ................

Kommentar

Das Buch "Drinnen und Draußen zuhause"

Kommentar

Danke für die Fotos vom Rucksack. - Paßt da ein 15" Laptop rein?

Kommentar

Der Rucksack sieht gut aus. Danke an Bosch, daß diese neue Prämie dazu gekommen ist. Da werde ich auch einAuge darauf werfen.

Kommentar

Der Rucksack hat ohne die Seiten- und Vordertasche die Maße ca. 40x32x10..............ist schon ordentlich groß................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          Der Rucksack hat ohne die Seiten- und Vordertasche die Maße ca. 40x32x10..............ist schon ordentlich groß................................
                          echt doch so groß? Auf den Fotos sieht er mir recht klein aus. Da muss JoergC aber riesige Hände haben

Kommentar

ja der füllt meinen ganzen Rücken aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Naja, Dein Rücken ist ja auch eher zierlich.

bei meinen Händen täuscht etwas die Perspektive.

Kommentar

Woody kennt mich und weiß wie "groß" ich bin, dann kann sie auch den Rucksack einschätzen..........................Also Woody Harry würde reinpassen..........................

Kommentar

Lädt...
                                X