Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Stimmt, da kann man wirklich nicht meckern . Im Gegensatz zu den grünen Capes, welche ja schon nach 1 Woche tragen in der Sonne ihre Farbe verloren hatten
    Uuups, das kann ich so garnicht bestätigen.
    Ich habe meins den ganzen Sommer über angehabt und es nichts an Farbe verloren.
    Eher etwas dazu gewonnen an Farbe

Kommentar

Möglicherweise schwitzt du aber auch nicht so wie mein Mitarbeiter

Kommentar

und ich hab schon geglaubt, du hast deinen Polo schon......

Kommentar

Naja, ich würde mal sagen das kommt bei mir drauf an wie warm es ist und was ich mache
          Aber wer weiss was dein Mitarbeiter da ausschwitzt, vielleicht Bleichmittel?

Mal im Ernst, vielleicht wurde ja zwischendurch einfach woanders produziert.
          Das habe ich bei anderen Klamotten auch schon gehabt. Gleiche Bezugsquelle aber andere Fabrik hintendran und schon hast Du auf einmal Stiefel wo sich die Sohle beim normalen gehen ablöst.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
            und ich hab schon geglaubt, du hast deinen Polo schon......
            Nein, leider noch nicht. Postler war heute aber schon da. Also hoffen auf morgen

Kommentar

Ich habe heute einen Kinderschuh-großen Karton bekommen, außen stand drauf Gewicht 160 g. Da war ich schon neugierig, welch leichte Ware in so einen Karton paßt und alles zusammen nur 160 gramm wiegen wird, was mir da Bosch für das Adventstürchen senden würde. Die Überraschung war dann aber doch enorm, als auf dem Lieferschein stand Poloshirt + Eiskratzer + Reindeer Vorlage. Eiskratzer war din, Reindeer + Poloshirt nein..........
              Da ich Adventstürchen aufgemacht hatte, denke ich, der Eiskratzer ist hierfür - ganz herzlichen Dank. Wenn das Reindeer noch sogar extra kommt freue ich mich sehr.
              Das Poloshirt kommt dann sicherlich auch wieder mit einer anderen Lieferung.

Kommentar

toll, den Eiskratzer kann man jetzt gut gebrauchen+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Das Poloshirt sieht verarbeitungsmäßig sehr sehr qualitativ hochwertig aus. Rot eingesäumt, zweifarbige Knöpfe, tolles Grün.

Leider entspricht mMn die Größenangabe nicht wirklich den gängigen Größen. Denn mein M ist mir viel zu klein, ist eher S. Und wenn man noch davon ausgeht, dass es beim ersten Mal waschen auch noch ein bisschen eingehen wird, passt es grad mal meinem Teddybären

Kommentar

Ich habs mal geknipst.

Kommentar

Zitat von Eiguggema
                      Ich habs mal geknipst.

nicht schlecht

fällt deins auch kleiner aus?

Kommentar

Nö, xl passt.

Kommentar

evtl. hab ich Glück und ergatter im Januar auch eins. Hürde ist zumindest genommen.

Kommentar

Habe meines gerade auf ein anderes XL gelegt und bis auf Nuancen ist es identisch in der Größe. Vielleicht ist bei dem von Woody ein M-Etikett in ein S eingenäht worden? Fehler passieren........

Kommentar

Oder Woody hat schon an der Weihnachtsgans genascht *duckundwech*

Kommentar

damit könntest du natürlich Recht haben Tobi+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X