Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, da kann man wirklich nicht meckern . Im Gegensatz zu den grünen Capes, welche ja schon nach 1 Woche tragen in der Sonne ihre Farbe verloren hatten

Kommentar

nicht nur die Farbe 2 von meinen verschenkten waren nach 2x tragen kaputt, die Verstellung hinten.........war auch nicht gerade toll....................

Kommentar

Bosch Sonnenbrille:

Kommentar

Ich bin mal auf die Polos gespannt.

Kommentar

die Sonnenbrille sieht auch nicht schlecht aus, aber ich benutze nie eine+++++++++++++++

Kommentar

Wow, die Brille ist ja cool

Kommentar

Die Sonnenbrille sieht auch angenehm, bin mir sicher das die oft zum Einsatz kommt.
                Ich hoffe zumindest das wir im nächsten Jahr einen tollen Sommer haben werden.

Kommentar

sind da die bügel verstellbar?++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez
                    sind da die bügel verstellbar?++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
                    Hmmm, meine Frau hat was mit Bügeln, aber ob die verstellbar sind, ich frag mal nach.

Kommentar

Zitat von Eiguggema
                      Hmmm, meine Frau hat was mit Bügeln, aber ob die verstellbar sind, ich frag mal nach.
                      Nnnnnnnnne

Kommentar

jetzt musst ich lachen - bist ein Witzbold - aber frag mal nach..................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          Nee, da ist nichts verstellbar.

Kommentar

Ich hab nach geguggt, da verstellt sich nüscht.

Kommentar

na, dann wei´ß ich ja jetzt Bescheid++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Wenn mein Polo da ist, zieh ich es an und zeig es.....................................

Kommentar

Lädt...
                                X