Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll, dass es das Heimwerkerbuch gibt.
    Ich wollte es schon über Amazon bestellen-aber dieser Artikel wird nicht nach Österreich geliefert - das hat mich damals echt geärgert..
    Im August werde ich die nächste Hürde meistern, und hoffe, dass es dann noch dieses Buch zur Auswahl gibt.

Kommentar

Heute brachte GLS meine tolle Prämie, das 26-teilige Bitset.
      Die kleine Ratsche ist echt Klasse!

Kommentar

KJS
        Danke fürs zeigen. Auf das Set warte ich auch noch. Ich könnte es so gut gebrauchen und hoffe nur, daß es dieses Mal mit der Zustellung klappt.

Kommentar

Maggy, kommt per GLS also am Besten auf der Strasse auf die Lauer legen und den GLS Truck abfangen. Seit ich mich beschwert hatte klappt es bei mir aber problemlos. Der hat heute sogar 2 Mal geklingelt.

Kommentar

wow, das sieht gut aus............................................... .................................................. .......

Kommentar

Nein, mein Problem ist, daß ich letzten Monat dank mehrer Projekte und hohem Starterstand zweimal den Sprung geschafft habe und für einmal auch die Prämie schon da ist, nämlich die Teelichter, aber die zweite Prämie, die Bits in dem Pakerl fehlten. Und nun fürchte ich, daß es mir wie im September geht, Multitool gewählt, Teelichter erhalten.,...

Kommentar

Die gingen direkt von Bosch raus und nicht über Datenwerk. Und Bosch verschickt mit GLS und nicht DHL. Das kann etwas dauern........

Kommentar

GLS hat eben gebimmelt und mir die Bitbox gebracht.
                  Die Ratsche ist ja echt putzig.

Kommentar

Extra für Woody, ein Foto gemacht von der Grillschürze IXO.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer
                      Extra für Woody, ein Foto gemacht von der Grillschürze IXO.

Stell mir grad vor wie mit der IXO Löcher in die Wurst gebohrt warden

Kommentar

Danke dir 3radfahrer

Kommentar

Zitat von Toby
                          Stell mir grad vor wie mit der IXO Löcher in die Wurst gebohrt warden
                          Ich glaube, nur beim Schaschlik wird vor gebohrt ...

Kommentar

Habe mir das green Polo bestellt.Beim 100er kommt als Egänzung die graue Kappe dran.(Wenn das Polo die Zeit überlebt)

Kommentar

Zitat von bundschuh
                              Habe mir das green Polo bestellt.Beim 100er kommt als Egänzung die graue Kappe dran.(Wenn das Polo die Zeit überlebt)
                              Wenn das Polo die gleiche Qualität wie seinerzeit die grünen Shirts hat, auf jeden Fall. Ich hab 3 grüne T-Shirts seit nun fast 3 Jahren nahezu ständig im Gebrauch und auch dementsprechend viel in der Waschma. Langsam bleichen aber doch die Farben aus, egal.

Kommentar

naja Woody dürfte aber auch normal sein, so oft, wie sie bei dir gewaschen werden................aber die Qualität damals war schon gut..........................

Kommentar

Lädt...
                                X