Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy
    Schau mal zu Beginn dieses threads, da zeigt Alpenjodel die Trinkflasche.
    Wollte wissen ob sie was taugt, ist ja kein Alu

Kommentar

Zitat von Wolfman
      Wollte wissen ob sie was taugt, ist ja kein Alu
      Hängt bei mir in der Küche und keiner möchte sie haben

Kommentar

Zitat von schnurzi
        Hängt bei mir in der Küche und keiner möchte sie haben
        Danke schnurzi, dann nehm ich besser was anderes.☺

Kommentar

ich möchte eure Unterhaltung ja ungern stören, aber eigentlich sollten hier nur die Prämien als Bild eingestellt werden und nicht darüber diskutiert. So findet man ja wieder nichts

Kommentar

Zitat von Woody
            ich möchte eure Unterhaltung ja ungern stören, aber eigentlich sollten hier nur die Prämien als Bild eingestellt werden und nicht darüber diskutiert. So findet man ja wieder nichts
            Hast doch oben die Links

Kommentar

Hier mal das Buch "Laminat und Parkett"

Das Buch hat 83 Seiten

Kommentar

Schön, dass du es uns zeigst cyberman - .................................................. .......

Kommentar

Bosch Garden Tasche, heute bekommen.......................................... .........

Kommentar

Ist die Bosch-Gartentasche das Carierbag?
                    Wie groß bitte ist denn die Tasche, ist sie aus Stoff oder Kunststoff?

Kommentar

Maggy, die liegt im Auto. Ist etwa so groß wie die Stoffbeutel und das Material ist wie so eine Wachstuchtischdecke. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer
                        Maggy, die liegt im Auto. Ist etwa so groß wie die Stoffbeutel und das Material ist wie so eine Wachstuchtischdecke. Hoffe ich konnte dir helfen.
                        Danke für die schnelle Antwort. Da sie kein Stoffbeutel ist, werde ich sie mir auch mal wünschen. Das lief aber unter Carrier-Bag oder?

Kommentar

Keine Ahnung, habe den Mathias geschrieben ich möchte eine Tasche. Und die letzte Tasche war grünweis mit roten Boschlogo, deswegen wollte ich mal ne andere.

Kommentar

Danke, dann schreib ich eben auch, ich möchte eine Tasche.......

Kommentar

Habe ich noch vergessen. Die Tasche hat nur einen Henkel, keine zwei wie die Stofftaschen.

Kommentar

Zitat von Maggy
                                Danke, dann schreib ich eben auch, ich möchte eine Tasche.......
                                Wie der 3Radfahrer.

Kommentar

Lädt...
                                X