Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Chip hab ich noch - aber in grün. Der Rest hat sich nach kurzer Zeit in Missgefallen aufgelöst (abgerissen, Feder kaputt).

    Kommentar


      Zitat von kjs
      ja, der sah mir auch eher wie die blaue Linie aus.........
      Der Chip sieht in Natura tatsächlich aus wie eine Mischung aus blau und grün. Vermutlich ist es die neue Trendfarbe blün

      Kommentar


        Zitat von Woody
        Den Chip hab ich noch - aber in grün. Der Rest hat sich nach kurzer Zeit in Missgefallen aufgelöst (abgerissen, Feder kaputt).
        gut zu wissen

        Kommentar


          Hallo, wo finde ich denn mehr Informationen zu diesem Thema? Wie bekommt man denn solche und welche Voraussetzungen sind gegeben?

          Kommentar


            Die Präbien bekommst Du über Punkte, welche Du im Laufe der zeit hier ansammeln kannst, z.B. mit einstellen von Projekten................

            Kommentar


              Zitat von MathiasD
              Informationen zum Prämiensystem

              Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
              Steht versteckt in den Prämien-Threads

              Kommentar


                lies dich hier mal ein wenig ein:
                http://www.1-2-do.com/forum/1-2-do-t...ema-21769.html

                Kommentar


                  Danke für den Thraed, da kann man sich mal ein "Bild" machen . Warne gute Idee.

                  Kommentar


                    Zitat von Wolfman
                    Danke für den Thraed, da kann man sich mal ein "Bild" machen . Warne gute Idee.
                    Danke, das freut mich, wenn Ihr das gut findet. Zumindest können Neueinsteiger sich ein bißerl umschauen.

                    Kommentar


                      Ja der Thread ist wirklich praktisch!
                      Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft! Und das mit 12 Projekten! Wenn ich bei anderen sehe, dass sie es schon 2 oder sogar 3 mal geschafft haben mit nur 3 oder 4 veröffentlichen Projekten, dann weiß ich nicht wie das gehen soll, und ich schaue mit viel Entmutigung meine neue 96 % Hürde.

                      Kommentar


                        Dr1ASchaffer
                        Um so mehr Projekte du hast, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß einige dabei sind die häufig gelesen werden, das gibt extra Punkte.

                        Kommentar


                          Ich glaube, bei mir waren es auch so um die 10 bis 12 Projekte, bis ich das erste mal die Hürde gerissen habe. Ist also nicht ungewöhnlich.

                          Kommentar


                            Hat denn schon jemand die Kunststoff Trinkflasche genommen ?

                            Kommentar


                              Zitat von Wolfman
                              Hat denn schon jemand die Kunststoff Trinkflasche genommen ?
                              Schau mal zu Beginn dieses threads, da zeigt Alpenjodel die Trinkflasche.

                              Kommentar


                                Zitat von Alpenjodel
                                Das "Heimwerkerbuch" habe ich mir mal ausgewählt und die "Trinkflasche"
                                Wolfman
                                auf Seite 2 hier gepostet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X