Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treueprämien - wie sehen die aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant...

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
      Frage:
      Wie bekomme ich das Bild groß in den Post und nicht, wie bei mir, nur klein?
      ..............gelöscht, war Quatsch....................

ich wußte es schon mal, habs vergessen

Kommentar

ich glaub, da hat Funny mal irgendwo eine Anleitung geschrieben - fragt sich nur wo.........

Kommentar

Ja, das war zu meiner CoMod-Zeit im ModForum

Kommentar

ich weiß, nur ich weiß nicht mehr wo................................................ .....

Kommentar

Frage:
              Ja, das könnt ihr selbst machen. Nachdem das Foto bei uns hochgeladen wurde besitzt es eine eigene URL (www....). Diese ist zu sehen, wenn ihr mit rechts auf das Bild klickt "Grafik anzeigen". Die Adresse, die dann oben in der Adressleiste steht (www....jpg), fügt ihr wie folgt in den Text, zwischen [img] www... [/img]
              Falls das noch zu undeutlich war, vielleicht "klingelt" es nun bei woody & janinez.

Kommentar

Danke Mathias, ich wusste, das Bild muss auf einem Server liegen und das img war auch noch im Hirn.

Wenn ich das aber so beim Bild von Holzbeischnitzer mache, bleibt es klein (das war mein gelöschter Post vorige Seite)

Kommentar

Erst das Bild groß anzeigen lassen, dann der Rechtsklick "Grafik anzeigen".
                  Das geht übrigens mit allen Bildern, die ihr im Netz findet. Das einbinden mit [...] verstößt auch nicht gegen das Urheberrecht. Im Gegensatz zum Speichern fremder Bilder, die dann bei uns hochgeladen werden.

Kommentar

Öha, groß anzeigen hab ich vergessen. Danke alles klar

Kommentar

Frage:
                      Das ist wie bei allem wenn man weiß wie ist es einfach.
                      Zuerst brauchst du die URL vom Bild, dazu einfach auf das angehängte Bild klicken und mit der rechten Maustaste die URL kopieren, dann noch folgendes an die Stelle wo das Bild hin soll.
                      (Img)http://www.1-2-do.com/forum/attachment.php?attachmentid=40332&d=1461082454(/img)

Wobei die Klammern durch Ekige Klammern zu ersetzen sind.

Ich habe mal in deinem Post geändert.

Kommentar

@cyberman: hat Mathias eh schon erklärt. Vergessen wurde aber ein wesentlicher Punkt: zuerst das Bild anklicken und vergrößern, erst dann die URL kopieren.

Kommentar

Zitat von Woody
                          @cyberman: hat Mathias eh schon erklärt. Vergessen wurde aber ein wesentlicher Punkt: zuerst das Bild anklicken und vergrößern, erst dann die URL kopieren.
                          Hatte ich nach meinem Post auch gesehen aber doppelt hält besser

Kommentar

Der Einkaufswagenchip von vorne und hinten fotografiert:

Kommentar

Mann, ist der blau...!

Kommentar

ja, der sah mir auch eher wie die blaue Linie aus.........

Kommentar

Lädt...
                                X