Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum liebe ich die Paketboten so sehr......

Maggy
Diamantmitglied
Ich glaub, ich packs nicht.
Heute sollte meine neue (gebrauchte) Bandsäge kommen, der Paketverfolgungslink hat es versprochen, zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich schwirre also immer in Fensternähe herum, bin ganz aufgeregt vor Vorfreude und endlich sehe ich am Beginn der Straße das Paketauto kommen. Ich eile zur Türe, damit ich auch sofort aufdrücken kann, wenn es klingelt .........- .......aber es klingelt nicht. Ich eile wieder zum Fenster und sehe gerade noch das Paketauto um die Ecke kurven, weg ist er. Ich eile zum PC, schaue den Paketlink an, steht da: Straße nicht existent, konnte nicht zugestellt werden. Die Straße gibt es seit mehr als 50 Jahren, ist eine ganz alte......
Ich rufe empört beim Paketdienst die Hotline an: ja, das tut uns leid, da muß was schief gelaufen sein, evt kannte sich der Fahrer nicht aus, neue Zustellung Mittwoch...... emoticon.sad_smile.title , aber ärgern Sie sich nicht, das nochmal zustellen wird kostenlos sein!!!!
Ich ärgere mich aber, ich sitze hier und schimpfe wie ein Rohrspatz und jetzt habe ich mal meinen Frust bei Euch abgelassen, sorry, aber ich bin immernoch ganz fassungslos über so viel D.............heit.
76 ANTWORTEN 76

gm1981
Diamantmitglied
Oh meine Güte, solche Dinge mit Paketboten passieren in letzter Zeit ständig habe ich den Eindruck, Servicewüste Deutschland...
Ich hoffe das der Paketmensch dann am Mittwoch die Straße findet.
Arme Maggy.

Maggy
Diamantmitglied
Am Mittwoch steh ich unten mit großer Fahne unten auf der Straße............... emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Maggy, ich verstehe deinen Ärger. Ich denke an dich und sende tröstliche positive Energie

gm1981
Diamantmitglied
Maggy:
Am Mittwoch steh ich unten mit großer Fahne unten auf der Straße............... emoticon.teeth_smile.title

emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Alter Schwede, ich glaub das will nich sein.....
So selten dämlich kann man aber auch nicht sein....

Jester
Goldmitglied
Die Paketboten, zumindest meine Wahrnehmung, bekommen nur noch Zeitverträge und wechslen dementsprechend häufig. Wer neu anfängt kennt sich nihct aus, braucht länger und bekommt deswegen Ärger und wird nur mit dem Mindestlohn bezahlt.

Ärglich für Dich, aber das ist Systemfehler.

Auch wenn ich mich machmal über der Paketboten ärger, der ist meist schlimm dran.

Maggy
Diamantmitglied
Klar, das sind Aushilfskräfte, versteh ich schon.
Aber ich hatte mich doch schon sooooooooooo auf die Säge gefreut.

Woody
Platinmitglied
ich kann diese Ausrede von schlecht bezahlten Job nicht mehr lesen. Es wird niemand gezwungen, als Paketbote zu arbeiten!

In Zeiten von Navigationssystemen ist es auch nicht glaubwürdig, dass jemand eine Adresse nicht findet.

Ich glaube eher, dem war das Paket einfach zu schwer.

Jester
Goldmitglied
Woody:
ich kann diese Ausrede von schlecht bezahlten Job nicht mehr lesen. Es wird niemand gezwungen, als Paketbote zu arbeiten!
.


Ehm, das, oder kein Geld, ist das kein Zwang?