Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum liebe ich die Paketboten so sehr......

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schnurzi
    Danke für das Paket, hab mich gefreut der Postboooooote ist mein Schwager

    Kommentar


    • Zitat von Dog
      Verstehst kein Spaß, na denn viel Spaß

      Kommentar


        Bei sowas nicht....

        http://www.badische-zeitung.de/loerr...119399160.html

        Das war bei der für mich zuständigen Zustellbasis.....

        Kommentar


        • Packet ist heute auch nicht gekommen ...

          Kommentar


          • Zitat von Maggy
            Die Hotline behauptet, keinen Kontakt mit den Fahrern zu haben........wer das glaubt......
            Das die Hotline des Paketdienstes nicht jeden Fahrer bundesweit erreichen kann halte ich für durchaus glaubwürdig und das Paketboten (anders als zu Zeiten der Bundespost) nicht die bestbezahltesten Arbeitnehmer sind dürfte mittlerweile jeder wissen..Hat der Absender vielleicht einen falschen Straßennamen drauf geschrieben????

            Kommentar


            • Zitat von DirkderBaumeister
              Das die Hotline des Paketdienstes nicht jeden Fahrer bundesweit erreichen kann halte ich für durchaus glaubwürdig und das Paketboten (anders als zu Zeiten der Bundespost) nicht die bestbezahltesten Arbeitnehmer sind dürfte mittlerweile jeder wissen..Hat der Absender vielleicht einen falschen Straßennamen drauf geschrieben????
              Nein, die Hotline hat genau die richtige Adresse vorgelesen und sich für den Irrtum des Fahrers entschuldigt. Ich vermute, daß Woody richtig liegt: der Fahrer sah, daß er das schwere Paket in 3. Stock bringen sollte und fuhr vorbei. Ich habe ihn ja fahren gesehen und dachte, er hält bei mir.

              Kommentar


                Zitat von DirkderBaumeister
                Das die Hotline des Paketdienstes nicht jeden Fahrer bundesweit erreichen kann halte ich für durchaus glaubwürdig und das Paketboten (anders als zu Zeiten der Bundespost) nicht die bestbezahltesten Arbeitnehmer sind dürfte mittlerweile jeder wissen..Hat der Absender vielleicht einen falschen Straßennamen drauf geschrieben????
                Zu Zeiten der Bundespost gabs noch an jeder Ecke Telefonzellen. Wenn da z.B. mal ein Paketauto liegen blieb brauchte der Paketkutscher nur 2 Zehnerle und konnte im Depot anrufen.

                Heute hat jeder mindestens sein Privathandy dabei dessen Nummer dem Arbeitgeber in der Regel bekannt ist. Hotline muss also nur beim Depot anrufen und die wissen dann anhand der Adresse welcher Fahrer die Tour macht.

                Kommentar


                • Hurra, der Mann ist unterwegs mit meinem Paket ....
                  Jetzt kann ich auch aus dem Fenster schauen.
                  Vielleicht kommt er ja heute zu uns ?

                  Und täglich grüßt das Murmeltier...

                  Kommentar


                  • Ich kenne das Problem auch nur zu gut. Unser DHL Mann ist mittlerweile ziemlich zuverlässig. Der kennt uns jetzt schon und auch der Hermes Mann bringt die Pakete jetzt immer brav zu uns, nachdem ich ihm mal erzählt habe, dass es nicht geht, dass er das Paket einfach wieder mitnimmt, (obwohl wir zu Hause waren) und keine Nachricht hinterlässt.

                    Ich habe manchmal das Gefühl, die Fahrer müssen eine bestimmte Anzahl x an Paketen pro Tag ausfahren. Die Zahl x legt natürlich ein Mensch im Büro fest, der keine Ahnung hat, wie lange es dauert alle Pakete auszufahren. Wenn es der Fahrer abends jetzt nicht mehr schafft, alle auszuliefern, dann schreibt er einfach "niemand da gewesen" oder ähnliches und versucht es am nächsten Tag einfach nochmal. Also er schreibt das hin, dass er keinen Ärger mit der Firma kriegt. Der Hermes Mann tut mir manchmal echt leid, das ist schon ein Opa und der fährt teilweise Samstags um 20 Uhr noch Pakete aus.

                    Kommentar


                    • Ich bekam letztens ein kleines Packerl via Post. Da ich zufälligerweise gerade im Garten war, drückte mir der Postbote das Packerl+Post+Werbeklumpad gleich in die Hand. Was soll ich euch sagen? Zwischen diesem Wust lag ein bereits ausgefüllter Benachrichtungszettel . Den Rest könnts euch nun selber denken....

                      Kommentar


                      • Zitat von Woody
                        Ich bekam letztens ein kleines Packerl via Post. Da ich zufälligerweise gerade im Garten war, drückte mir der Postbote das Packerl+Post+Werbeklumpad gleich in die Hand. Was soll ich euch sagen? Zwischen diesem Wust lag ein bereits ausgefüllter Benachrichtungszettel . Den Rest könnts euch nun selber denken....
                        Das ist ja schon frech von dem.

                        Aber ich möchte mit den Zustellern nicht tauschen. Deren Druck ist auch enorm. Da nimmt das bei einigen schon solche Formen an, daß Pakete nicht zugestellt werden um die Mengen überhaupt zu schaffen. So weit ist es leider schon gekommen.

                        Kommentar


                        • Danke , DHL , das Ding ist endlich da (13:30 ) .

                          Kommentar


                            Zitat von NSide
                            Das ist ja schon frech von dem.

                            Aber ich möchte mit den Zustellern nicht tauschen. Deren Druck ist auch enorm. Da nimmt das bei einigen schon solche Formen an, daß Pakete nicht zugestellt werden um die Mengen überhaupt zu schaffen. So weit ist es leider schon gekommen.
                            Irgend wie müssen die Prämien der Vorstände ja auch bezahlt werden. Wie sollen die sich sonst das 5. Ferienhaus und die Yacht im Mittelmeer leisten?
                            Das spart man am Besten bei denen ein die etwas arbeiten und sich schlecht wehren können.

                            Kommentar


                            • Ich liebe nur Woody.. die Postbotin ist out.. jawohl....

                              Kommentar


                              • Ärger mit Paketdiensten kenn ich auch habe bis vor 5 Jahren im 4 Stock gewohnt da kammen die pakete auch nie hoch/an , hab vor lauten Wut die eine paketbotin die einfach mein Paket nicht hoch bebrachte sonder nur eine Karte mit ich wäre nicht dagewessen auf offener Strasse zusammen Gesch..sen !!! Aber das schönste war mal die Hotline D...! die sagte doch ich müsse verständnis dafür haben das "er" das Paket nicht hochbringen würde ...hhhhäääää was ist los , denn sollen die sich neue Jobs suchen oder werden die mit AK47 zur Arbeit gezwungen ??? Aber seit ich umgezogen und im 2 Stock wohne oh wunder kommen die Pakete an !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X