Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weltheimwerkertag

Rainerle
Diamantmitglied
Heute ist Weltheimwerkertag!

Bei Obi heute 15 Prozent und online auch Morgen noch. Gutschein gibt es hier.

http://www.obi.de/de/aktionen/weltheimwerkertag/index.html?wt_mc=nl.special.cw14.Weltheimwerkertag.
13 ANTWORTEN 13

Maggy
Diamantmitglied
Das ist mal ein Tag, der hier im Forum sicherlich manchem nützlich ist. Trotzdem habe ich noch nie davon gehört. Danke fürs melden.

NSide
Silbermitglied
Leider gilt der Gutschein erst ab einem Mindesteinkaufswert von 100 Euro. Aber die bekommt schnell zusammen.

Woody
Platinmitglied
NSide:
Leider gilt der Gutschein erst ab einem Mindesteinkaufswert von 100 Euro. Aber die bekommt schnell zusammen.


Wurde bei uns in Ö auch beworben und genau wegen dieser Auflage hab ich den Prospekt auch weggeschmissen. Über 100,-- geb ich selten privat auf einmal für mich im Baumarkt aus.

schnurzi
Platinmitglied
Toll, aber für mich zu WEIT emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
und Bauhaus zum Normalpreis war bei dem was ich gebraucht habe trotz Obi Aktion immer noch preiswerter. Na ja, waren nur 300m "Umweg" aber ich hätte es mir eigentlich denken können.
Ist echt schade weil ich denen eigentlich was gutes tun wollte nachdem sie eindeutig eine Verbesserung beim Personal durchgezogen haben. Nur bei Maschinen schlagen die normalerweise Bauhaus aber die kaufe ich doch nicht so oft.

Samir
Goldmitglied
Tolle Sache, aber 100 € gebe ich selten auf einmal im Baumarkt aus.

MopsHeim
Silbermitglied
ich erwische mich, dann immer dabei einzukaufen und hinterher bekommt man es bei etwas suchen oft günstiger oder besser.

kjs
Diamantmitglied
MopsHeim:
ich erwische mich, dann immer dabei einzukaufen und hinterher bekommt man es bei etwas suchen oft günstiger oder besser.

Deswegen schaue ich außer bei Holz und Baumaterialien immer zuerst im Internet. Dann weiß ich was ich gewillt bin im Baumarkt zu berappen.
Habe gerade den Lüfter bestellt wegen dem ich eigentlich in den Baumarkt bin. Baumarkt Made in China für 86€, Internet Made in Europe (Polen) mit besseren Daten (mehr Luft, weniger Strom) für 42€ incl. Versand.

Woody
Platinmitglied
MopsHeim:
ich erwische mich, dann immer dabei einzukaufen und hinterher bekommt man es bei etwas suchen oft günstiger oder besser.


Darum habe ich mir angewöhnt nach einem Kauf keine Preisvergleiche mehr anzustellen.