Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich glaube, das ist der JSON-Fehler, den Janinez dauernd hatte. Die schrieb doch immer was von nodeId. - Ich hoffe, der wird jetzt nicht zum Wanderpokal.
    Beim JSON sah es anders aus aber der hatte auch eine Node-ID.

Kommentar

Kjs - solche und auch andere Json Fehler hatte ich dauernd - ich hoffe der hat jetzt nicht dich gefunden++++++

Kommentar

Das nodeid-Thema tritt auf, wenn das Forum die Antwort des Servers nicht als Programmcode (also als JSON-Objekt) verarbeitet, sondern als normale Rückgabe. Was das genau auslöst ist unklar, wir vermuten einen Bug im Forum selbst und hatten gehofft, dass das letzte Update das behoben haben könnte. Hat es aber offensichtlich nicht und wir müssen weiter suchen. Gerne melden, wenn sich das häuft, vielleicht hilft uns die zeitliche Eingrenzung etwas.

Kommentar

soeben Json:

errors
          0
          0 "postfloodcheck"
          1 30
          2 3
          userid "10723"

Kommentar

Gerade werden beim Antworten nicht alle verwendbaren Smileys angezeigt bzw. manche nur als Text. Und die mit Text statt Icon kann man zwar auswählen, die werden aber in der Antwort nicht angezeigt.
            ScreenShot kann ich gerade nicht liefern.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Gerade werden beim Antworten nicht alle verwendbaren Smileys angezeigt bzw. manche nur als Text. Und die mit Text statt Icon kann man zwar auswählen, die werden aber in der Antwort nicht angezeigt.
              ScreenShot kann ich gerade nicht liefern.
              Danke dir für die Meldung

Kommentar

soeben neuer Json Fehler:es hatte aber doch gespeichert.........
                Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data
                Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

Kommentar

soeben Json

Kommentar

soeben Json:

Kommentar

Der Aufruf von Projekten geht gerade bei mir gerade nicht. - Ich bekomme einen 504 oder unvollständig geladene Seiten.

Kommentar

502s und 504s treten heute gelegentlich auf aber das legt sich nach einiger Zeit wieder.

Kommentar

soeben Fehlerinformation: Fehler 0

Kommentar

Wurde zwar schon vor ein paar Tagen gemeldet, aber diesmal von mir mit Screenshot: Die Smileygalerie ist teilweise völlig zerschossen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 26
Größe: 66,9 KB
ID: 3570915
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                              Wurde zwar schon vor ein paar Tagen gemeldet, aber diesmal von mir mit Screenshot: Die Smileygalerie ist teilweise völlig zerschossen....
                              Scheint leider immer noch nicht zu gehen. Und die Icons, für die nur Text angezeigt wird, funktionieren dann nach dem Speichern auch nicht.

Kommentar

soeben wieder Json

Kommentar

Lädt...
                                X